Artikel Erstellt am 04.03.2016 - 10:22 Von Greyn

Patch 6.2.3 Hotfixes vom 03.03.2016 - Klassennerfs und Ashran

Erst gestern gab es ein paar Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver, aber seit Warlords of Draenor wissen wir ja, dass es und gut gerne mal jeden Tag in der Woche, außer vielleicht Sonntags, Fehlerbehebungen geben kann. Danke dafür an die neue Struktur im Hauptquartier der Entwickler. Auch diese Nacht wurden wieder einige Anpassungen aufgespielt, die vor allem dafür gedacht sind, im PvP für etwas mehr Gerechtigkeit unter den Klassen zu sorgen. So wurden nämlich diverse Fähigkeiten abgeschwächt. Außerdem wurde ein Problem in Ashran beseitigt.. Die übersetzten Patchnotes gibt es wie immer hier:
 Patch 6.2.3 Hotfixes: March 03

Klassen

  • Todesritter
    • Frost
      • Der Schaden von Froststoß gegen andere Spieler wurde um 10% verringert.
      • Der Schaden von Auslöschen gegen andere Spieler wurde um 10% verringert.
  • Magier
    • Frost
      • Der Betäubungseffekt von Tieffrieren hält auf Spielern nun nur noch 4 statt 5 Sekunden.
      • 'Der Schaden von Eisnova gegen andere Spieler wurde um 20% verringert.
  • Priester
  • Krieger
    • Allgemein
      • Der Schaden von Hinrichten gegen andere Spieler wurde um 10% verringert.
    • Waffen
      • Der Schaden von Tödlicher Stoß gegen andere Spieler wurde um 10% verringert.
 

PvP

  • Ashran
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt bei einem gewonnenen Ashran-Event nicht richtig verarbeitet wurde.
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
myst2000 Mitglied
Lol wo ist der Enhc, Lock und Eule nerf? Ich mein beim DK ist es okay beim Mage auch warri naja bis auf hinrichten kann der eh nicht so viel. Aber der Top DMG im RBG macht nun mal ein Affli, Enhc und Eule und andere Klassen können da bei weiten nicht mithalten wenn die Spieler gut sind ^^
# am 04.03.2016 - 15:42
0
1
Knight Mitglied
voll unfair.... inmitten einer season an klassen rumzuschrauben....
ka diese entwickler müssten in meinen augen auch bestimmungen folgen müssen.
Und eine dieser bestimmungen müsste heißen an den klassen wird nur vor oder nach einer season geschraubt.

Ich erinnere mich an s 13 wo man am anfang mit warri auf 2,5-2.6 oder höher spielen konnte was nach dem mini patch nicht mehr möglich war zu dieser season und sowas ist mehr als ne frechheit.

 
# am 04.03.2016 - 10:56
0
3