Artikel Erstellt am 16.03.2016 - 09:51 Von Andi

Patch 6.2.3 Hotfixes vom 15.03.2016 - Hearthstone Promoaktion

Gestern startete die neuen Hearthstone-Promoaktion für World of Warcraft, wodurch ihre einen optionalen Paladin-Helden im Online-Kartenspiel freischalten könnt. Oder eher gesagt ein Heldin. Nämlich die Paladin-Blutelfin Liadrin. Dazu ist es nur nötig, dass ihr einen neuen Charakter auf Stufe 20 spielt und ihr erhaltet den entsprechenden Erfolg in WoW, der dann die Heldin in eurem Hearthstone-Account aktiviert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Leider gab es dabei ein Problem, denn wer den Stufenaufstieg auf Level 20 während eines Dungeonbesuchs erreicht hat, wird den Erfolg vielleicht nicht bekommen haben. Blöde Sache! Aber wie wir Blizzard kennen, haben die Entwickler schnell einen Hotfix zusammengebastelt, der auf diese Nacht auf die Liveserver gespielt wurde, um das Problem zu lösen!
 Patch 6.2.3 Hotfixes: February 2 - March 15 
Erfolg
  • Fledgling Hero of Warcraft: Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler den Erfolg nicht erhalten haben, wenn man Stufe 20 mit seinem Charakter innerhalb einer Instanz erreicht hat.
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Primitive Primitive Mitglied
muss man echt einen neuen cha extra leveln ? geht das nicht wenn schon 100er hat ?
# am 16.03.2016 - 13:58
0
0
Nuri Nuri Mitglied
Ich habe das Levelup über den Dungeon bekommen und hatte wohl Glück, die Heldentat habe ich auch heute noch :)
# am 16.03.2016 - 12:51
0
0
Sorigal Sorigal Mitglied
Schade, hat bei mir immer noch nicht funktioniert ;)
# am 16.03.2016 - 11:40
0
0