Patch 6.2.3 Hotfixes vom 19.02.2016 - Obere Schwarzfelsspitze, Brachland und die Liebe

Die zweiten Hotfixes im Monat Februar des Jahres 2016 bringen natürlich nicht viele Änderungen, immerhin ist Patch 6.2.3 nun schon einige Monate auf den Live Servern und man muss nicht viel am Spiel korrigieren. Es geht dabei aber wirklich lediglich um Fe

Veröffentlichung
am 20.02.2016 - 13:42
0
Die zweiten Hotfixes im Monat Februar des Jahres 2016 bringen natürlich nicht viele Änderungen, immerhin ist Patch 6.2.3 nun schon einige Monate auf den Liveservern und man muss nicht viel am Spiel korrigieren. Es geht dabei aber wirklich lediglich um Fehlerbehebungen, die Zornschwinge in der Oberen Schwarzfelspitze betreffen, einen NSC im Brachland und einen Erfolg des "Liebe liegt in der Luft"-Fest. Die "umfangreichen" Patchnotes gibt es wie immer hier. Übrigens gibt es alle wichtigen Infos zum aktuell laufenden Valentinstagsevent in unserem Feiertagsguide!
 Patch 6.2.3 Hotfixes: February 19

Kreaturen und NSCs

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mahka, ein quest NSC in den südlichen Brachlanden nicht mehr reagierte.

Schlachtzüge und Dungeons

  • Obere Schwarzfels Spitze: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man im Mythischen und Herausforderungsmodus den Fähigkeiten von  Zornschwinge nicht ausweichen konnte. 

Erfolge

  • Das reizende Glück ist auf Eurer Seite: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler diesen Erfolg nicht angerechnet bekommen haben.
     
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.