Artikel Erstellt am 01.03.2016 - 12:33 Von Greyn

Patch 6.2.4 - Build 21160 auf dem PTR: Kleinere Anpassungen

Weiterhin befindet sich der ominöse Patch 6.2.4 auf dem World of Warcraft Testserver, der bisher kaum erwähnenswerte Anpassungen mit sich bringt, geschweige denn richtige Inhalte. Durch diverse Hinweise von Blizzard gibt es jedoch Spekulationen dazu, dass dieses Update World of Warcraft auf eine neue Battle.net-App vorbereitet, mit der man vielleicht auch unterwegs mit allen seinen Battle.net-Freunden chatten kann. Das wurde von offizieller Seite jedoch noch nicht bestätigt. Diese Nacht gab es erneut ein Update auf dem PTR, der wenig aufregende Neuheiten mit sich brachte.

Wie die Mitarbeiter von MMOChampion berichten, gibt es nur drei Änderungen zur Liveversion des Spiels. Erst mal kann man nun endlich die mythische Version der Höllenfeuerzitadelle im Gruppensuche-Tool auswählen, um manuell Mitspieler zu finden. Die automatische Suche hat natürlich weiterhin nicht die mythische Version des Raids in der Auswahl. Dann geht es weiter damit, dass im englischen Client die "Timewalker" - Schwierigkeit von Dungeon in "Timewalking" unbenannt wurde. Spannend!

Zu guter Letzt darf noch ein wenig rumspekuliert werden. So wurde ein neuer Erfolg eingefügt, der jedoch bisher nur ein Kriterium als Datensatz mit sich bringt. Dieses lautet "H20 - Promo". Aktuell können wir uns eher wenig darunter vorstellen. Aber scheinbar wird es demnächst wieder eine Promoaktion geben, bei der man vielleicht ein Haus- oder Reittier abstauben kann. Was denkt ihr?
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Stingen
Stingen Mitglied
Promo? Da würde ich sagen für den Film.
# am 01.03.2016 - 15:40
0
0
Barian Barian Mitglied
Würde bei dem Promo-Erfolg mal stark auf Overwatch tippen, also etwas wie bei Hearthstone und Heroes, spiele so und soviele Spiele, kriege dafür Mount/Pet. Fände ich ganz nice :)
# am 01.03.2016 - 12:51
0
0