Artikel Erstellt am 02.03.2016 - 18:07 Von Greyn

Patch 6.2.4 - Charakterlimit für Accounts wird erhöht

Wusstet ihr eigentlich, dass man maximal 50 Charaktere auf allen World of Warcraft Server pro Account erstellen kann? Die meisten von euch wahrscheinlich nicht. So viele Jahre wie World of Warcraft jedoch bereits auf dem Buckel hat, verwundert es auch nicht, dass diverse Spieler bereits das Limit an erstellbaren Charaktere auf dem Account erreicht haben. Auch wenn man sich vielleicht fragt, wieso jemand 50 Charaktere braucht. Aber die Antwort auf diese Frage soll nun mal nicht das Thema sein.

Fakt ist: das Charakterlimit wurde von vielen erreicht und deshalb wird Blizzard etwas dagegen tun. Patch 6.4.2 hilft aus und erhöht die Anzahl an Charakteren, die ihr maximal auf einem Account erstellen könnt, um 11. Also können dann 61 Helden kreiert werden. Da mit Legion die Anzahl an Slots pro Server ebenfalls um 1 angehoben wird, was an der neuen Klasse liegt, ergänzen sich diese Anpassungen also wunderbar! Natürlich könnte es auch sein, dass dies nur ein Fehler von atch 6.4.2 ist, der sich derzeit auf dem PTR befindet. Aber wir gehen mal nicht davon aus!
5
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
reykur reykur Mitglied
Das mit dem Serverlimit ist nett und wegen der Klasse logisch, aber manche haben auf einem "Server" mittlerweile ja sogar mehr als 11 oder 22 oder noch mehr Char-Slots. VR sei dank.
# am 03.03.2016 - 10:47
0
0
Sphinxfall Sphinxfall Mitglied
Also ich hab auch 50 Chars, als ich damalsangefangen habe zu spielen hab ich mir ein paar erstellt, aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen. Musste ab und an schonmal wen löschen, aber das wir 11 neue Slots bekommen finde ich Super =)
# am 03.03.2016 - 07:08
1
0
Krueger Mitglied
Sehr schön. Ich hab 100 Chars auf 2 Accounts (1 Voll und ein Starteraccount). Ein paar mehr Charslots kann ich gut gebrauchen.
# am 03.03.2016 - 01:22
0
0
Lothos Mitglied
Kann man nicht jetzt schon 11 Charslots pro Realm haben und insgesamt 55?^^(Als der Monk eingeführt wurde)?
# am 02.03.2016 - 19:28
0
0
Muhkuh Mitglied
11 Slots pro Server, maximal 50 pro Account.
# am 02.03.2016 - 20:12
0
0
Schugga Mitglied
Ich hab 19chars auf 100, und 9 weidere zwischen 70 und 90. Warum... uun ja 2 jahre krankenstand und seit klasik spiel ich eben eben... auf der anderen seite, meine gilden kolegin hat auch ein cap problem, alertings weil sie wegen rekrutirungen immer wider wo chars erstelen muste früher, heute mit dem b tag geht es besser
 
# am 02.03.2016 - 19:19
1
5
Maywen Mitglied
Hättest du doch lieber die 2 Jahre genutzt um an deine Rechtschreibung zu arbeiten.
# am 02.03.2016 - 21:52
7
2
FamilyGuyEvilMonkey.jpg Kalilak Mitglied
"Hättest du doch lieber die 2 Jahre genutzt, um an deiner Rechtschreibung zu arbeiten."

Das Prinzip, Maywen!
# am 03.03.2016 - 07:36
2
0
Michiii Michiii Mitglied
Wer wirklich so viele Charaktere hat...^^ für den ist das sicher super toll.
# am 02.03.2016 - 19:11
0
0
blackhawk0v Mitglied
Gibts schon was neues wann der Pre-Patch kommt? bzw der Dämonenjäger spielbar sein wird auf den Live-Servern?
# am 02.03.2016 - 18:16
0
0
shingeki-no-kyojin-titan.jpg Erenjaeger Mitglied
Naja Pre-Patch kommt meist immer 1 Monat vor Release und da nichtmal der Release Termin bekannt ist kann dir das niemand sagen. Ich schätze das Legion August/Sepember kommt und der Prepatch dementsprechend Juli/August.
# am 02.03.2016 - 18:19
2
1
ce35f84bb0667ab9ca9fbc36152e22cb_large.jpeg Dennis Mitglied
Es wurde doch schon bekannt gegeben, das die Erweiterung nach dem Film kommt. Das heißt ca. im Juni und nicht im August/September.
# am 02.03.2016 - 20:00
1
3
shingeki-no-kyojin-titan.jpg Erenjaeger Mitglied
Ach wirklich? Es ist auch schon seit der Gamescom bekannt das es im Sommer 2016 kommt und der ist numal vom 21.6 - 21.9. Was ich meinte ist kein genaues Datum der Zeitraum ist kar.
# am 02.03.2016 - 20:16
2
0
disturbed_assassin_by_xenophoria-d65nip5.png Serph Mitglied
Ich vermute das der Pre-Patch ca. im April, aber wohl eher im Mai erscheint. Da Blizzard ja bekannt gegeben hat das der Release vom Addon gebunden an dem Kinostart des Films in den USA erscheinenen soll, bzw. kurz danach ja der 21. Juni ist.
Stimme in der Hinsicht also Dennis hier zu.
# am 02.03.2016 - 21:41
0
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Die übliche Spekulationsdiskussion um das Releasedatum...

Nach dem Warcraft-Film muss ja nicht unmittelbar nach heißen. Ein Pre-Patch im April würde übrigens bedeuten, dass nächsten Monat der Pre-Patch käme. Glaubt man das wirklich?

Ich glaube daher auch eher, dass das Addon im September released wird nach der Sommerpause. Denn ansonsten könnten die Blizzard-Mitarbeiter kaum in den Urlaub fahren, wenn sie es im Juni/Juli releasen würden und dann die ganzen üblichen Startprobleme (u.a. Performance, Balancing im Raidgeschehen und in den Klassen etc. ) in die Urlaubszeit (Juli/August) fallen würden.
# am 02.03.2016 - 23:14
0
0
Muhkuh Mitglied
Das ist ein US-Unternehmen in den USA....da ist nicht sehr viel mit Urlaub bezahlter Art. Die freuen sich schon, wenn sie 2 Extratage als Extraanreiz und Sozialleistung ihres Arbeitgebers bekommen
# am 03.03.2016 - 08:19
0
0
Theaxe Mitglied
sollte nicht zuerst einmal die Beta starten? Die geht ja auch noch 3 Monate oder so wenn ich mich recht erinnere... und bisher gibt es doch noch nicht mal einen Termin für den Start der Beta... da müssen manche den Sommer wohl noch draußen verbringen... Ich persönlich denke am ehesten dass der Release im September sein wird. Und wenn Blizzard es dann gebacken kriegt dass man ohne ewig lange Warteschlangen und Lags etc. (WoD Trauma) spielen kann, soll mir das auch recht sein
 
Edit: Sry, da hätt ich vorher Onkel Google fragen sollen. Beta ist ja schon gestartet xD
# am 03.03.2016 - 09:20
0
0
shion Hero
patch 6.4.2 ? hab ich was verpasst xD
# am 02.03.2016 - 18:13
1
0
Jamukan.jpg Jamukan Mitglied
ich denke, es soll 6.2.4 heißen :)
# am 02.03.2016 - 18:18
0
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Greyn Staff
Huch, war wohl Wunschdenken :D