Artikel Erstellt am 11.01.2017 - 09:54 Von Andi

Patch 7.1.5 Hotfixes vom 11. Januar - Klassen, Kampfgilde, Items, PvP & mehr

Patch 7.1.5 wurde veröffentlicht und dies wird, wie man es kennt, direkt mit ein paar Hotfixes gefeiert. Schließlich kann bei einem großen Update nicht immer alles glatt laufen! Doch die Entwickler sind schnell dabei, ihre Fehler zu fixen! Dementsprechend gibt es die erste Ladung an Patchnotes, die aber noch recht übersichtlich sind. In den kommenden Tagen und Wochen erwarten uns wahrscheinlich noch weitere Fehlerbehebungen. Heute geht es vor allem um Klassen, PvP und die Kampfgilde, wie ihr in den folgend übersetzten Updatenotizen nachlesen könnt. Wer mehr über Patch 7.1.5 und all den neuen Inhalten sowie Änderungen wissen will, der sollte einen Blick in unseren Guide werfen: zum Guide
 January 10th Hotfixes 
Kampfgilde
  • Der Sträkungszauber "Financial Support" sollten nun zwischen Kämpfen entfernt werden.
  • Die "Prediction Incentives" sollten nun nur noch Wetten annehmen, wenn es auch Wetten zum annehmen gibt.
  • Die " Prediction Incentives" können nun durch Spielern hindurch angeklickt werden.
  • Johnny Imba sollte nun nicht mehr so laut schreien, dass mehrere Server es hören.
 
Klassen
  •  Todesritter
  •  Priester
  •  Hexenmeister
    • Gebrechens-Hexenmeister werden nun nicht mehr in den Kampf geholt, wenn sie einen Gegner verbannen, der ebenfalls nicht im Kampf ist.
 
Klassenhallen
  • Spieler, die bereits alle 54 Punkt der Artefaktwaffe freigeschaltet haben, können nun keine Items mehr einsetzen, die Artefaktmacht gewähren.
 
Gegenstände
 
Spieler gegen Spieler
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige PvP-Ausrüstungsteile des Paladins das Design der falschen Fraktion angenommen hatten. Falls der Fehler noch auftreten sollte, hilft ein Relog. 
  • Artefaktboni nach 34 Punkten, sind nun im PvP wieder deaktiviert. 
     
  • Ashran
    • Diverse Zauber- und Schriftrollenitems sind nun wieder in Ashran einsetzbar.
       
  •  Priester
 
Quests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Sieg über Shar'thos nicht für die entsprechende Weltquest gezählt hat.
  • Während der Quest Test auf See sollten nun wieder die benötigten Gegner erscheinen. 
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Teron Teron Mitglied
Es gibt schlimmeres.
# am 11.01.2017 - 19:34
0
0
bushino Gast
Klassenhallen
  • Spieler, die bereits alle 54 Punkt der Artefaktwaffe freigeschaltet haben, können nun keine Items mehr einsetzen, die Artefaktmacht gewähren.
Und damit ist für alle die fertig sind und oder nur einen specc spielen jeglichen motivation noch überhaupt irgendwas  zu machen was artefaktmacht farm angeht komplett weg und alles nur weil man scheinbar für 7.2 wenn "angeblich" was neues kommen soll nicht vor farmen soll. aufgrund der tatsache das die items nicht stapelbar sind platz die bank nach max 1 woche aus den nähten
# am 11.01.2017 - 17:51
0
2
KarlHeinz Mitglied
Heul leise. ;)
# am 12.01.2017 - 14:43
0
1