Patch 7.1.5 Hotfixes vom 15. Februar - Mehr Artefaktmacht, Dalaran Kanalisation & Klassen

Auch heute gibt es Hotfixes und diese bringen vor allem eine tolle Anpassung für die Nachtfestung mit sich. So lassen nun alle Bosse in der Nachtfestung immer ein Item für Artefaktmacht fallen. Außerdem gab es noch einige andere Fehlerbehebungen im Spiel.

Veröffentlichung
am 15.02.2017 - 09:39
0
Die heutigen Hotfixes werden erneut dominiert von diversen Fehlerbehebungen im Bereich der Klassen und der Kanalisation von Dalaran. Apropos, wart ihr dort eigentlich schon unterwegs und habt PvP betrieben? Falls nicht, schaut man in unseren Guide zur Kanalisation vorbei: zum Guide! Zurück zum eigentlichen Thema, denn eine interessante Anpassung gab es dann heute doch. So lassen die Bosse in der Nachtfestung nun nämlich immer Items für Artefaktmacht fallen, um den Raid zu einer besseren Quelle für Artefaktmacht zu machen.  Das alles findet ihr in den folgend übersetzten Patchnotes.
February 14th Hotfixes 

Klassen

Dungeons und Raids

  • Die Nachtfestung
    • Bosse in der Nachtfestung lassen nun immer Artefaktmacht fallen.

Spieler gegen Spieler

  • Kanalisation von Dalaran
  • Priester
    • Hoffnungsstrahl sollte nun auch dann auf dem Ziel aktiv sein, wenn der Priester während der Laufzeit einem Kontrolleffekt unterliegt oder stirbt.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.