Patch 7.1.5 - Prestige-Level 9 wird freigeschaltet

Mit Patch 7.1.5 schalten die Entwickler ein weiteres Prestige-Level vom neuen PvP-System frei, wodurch die eifrigen PvPler eine weitere Variante des PvP-Artefakt-Designs erhalten können.

Veröffentlichung
am 10.01.2017 - 11:22
1
Das Herzstück des PvP-Systems 3.0 in Legion ist das Prestige-System! Dieses besteht aus zwei Teilen: Den PvP-Talenten und den Ehre-Leveln, die einem wiederum Zugang zu den Prestige-Leveln gewähren. Dies ist auch die neue Belohnungsstruktur im PvP, wodurch man sich kosmetische Belohnungen freischaltet. Zum Release der neuen Erweiterung konnten eifrige PvPler ihre Prestige-Level bis Stufe 4 ausbauen und Patch 7.1 brachte dann weitere vier Stufen. Auf Grund eines Bugs konnten diese aber relativ schnell erreicht werden.

Damit die PvPler trotzdem was zu tun haben, wird nun mit Patch 7.1.5 das neunte Level freigeschaltet. Auch die Belohnung dafür ist bereits bekannt. So handelt es sich nämlich um eine weitere Variante des Artefaktwaffen-Designs für PvPler, womit bereits drei Templates verfügbar sind. Eines bleibt noch unerreichbar, denn dafür muss Prestige-Level 13 erreicht werden, was wohl noch einige Zeit lang nicht möglich sein wird.


Alle Belohnungen der Prestige-Stufen

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Tamaskarn - Mitglied
Wie viele Stunden braucht man wohl bis Prestige Stufe 9. ?
 
0
0