Patch 7.1.5 PTR: Hotfixes für Tier-19-Setboni

Der PTR für Patch 7.1.5 hat wieder ein paar Hotfixes erhalten. Dieses Mal um die Setboni des Tier-19-Sets ein wenig abzuändern, was auf Grund der vielen Klassenanpassungen wohl nötig war!

Veröffentlichung
am 06.01.2017 - 11:26
5
Und auch diese Nacht gab es noch einmal Hotfixes für den PTR von Patch 7.1.5! Nachdem gestern die legendären Gegenstände von einigen Klassen noch einmal verändert wurden, trifft es heute eine Reihe von Setboni der Tier-19-Sets, die ab dem 18. Januar in der Nachtfestung gesammelt werden können. Auf Grund der vielen Klassenanpassungen, die mit dem Update auf die Liveserver kommen, mussten diese auch noch einmal etwas besser gebalanced werden. So gab es diverse Buffs, aber auch Nerfs. Alle Änderungen sehr ihr folgend, die Tier-19-Sets in der Vorschau gibt es in unserem Guide: zum Schlachtzugs-Guide. Weiteren Informationen zum Patch und den neuen Inhalten findet ihr in unserer Übersicht zu Patch 7.1.5 - zur Übersicht!
 

Die veränderten Tier-19-Setboni

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Vengeance - Mitglied
Wird Zeit das Blizzard mal endlich nen Release Datum offiziell bekannt gibt, anfang Dezember bzw vor Weihnacht wurde ja wieder mal nichts (wie gewohnt aber enttäuscht).

Hätten das mit dem Twink Wissen auch absplitten können damit das schonmal geht aber naja Blizzard halt^^
0
1
Rakshasa - Mitglied
Geil dann kann ich als Feral ja doch mit um die T19 Teile Rollen. 
0
0
Bigshiks - Mitglied
Oha, einige t-Boni wurden ja gut generft, aber da ich monk Spiele darf das gerne so live gehen :D
0
0
Lexx - Mitglied
Aufjedenfall kann es so live gehen.
Freu mich jetzt schon drauf =)
0
0