Patch 7.1.5 PTR: Letzte Hotfixes vor Release

Der PTR für Patch 7.1.5 hat wieder ein Update erhalten. Dieses Mal aber kein Build, sondern nur Hotfixes, was auf einen baldigen Release hindeutet!

Veröffentlichung
am 05.01.2017 - 10:44
8
Langsam aber sicher steuern wir auf den Release von Patch 7.1.5 zu. Der letzte Build, der gleichzeitig auch der "Release Candidate" war, ist bereits ein paar Woche alt und da übernächste Woche die Nachtfestung öffnet, als auch der erste Mikro-Feiertag startet, wird der neue Contentpatch wohl am 11. oder 18. Januar erscheinen. Wir tendieren allerdings eher zu nächster Woche, damit die Spieler sich vor der Öffnung des neuen Raids noch an die vielen Klassenanpassungen gewöhnen können.

Auf dem PTR wurden vergangene Nacht nun noch ein paar Hotfixes aufgespielt, um diverse legendäre Gegenstände zu verändern. Außerdem wurd noch zwei Tier-19-Setboni vom Druiden und Paladin angepasst. Folgend haben wir euch die Patchnotes dazu eingefügt. Alle weiteren Informationen zum Patch und den neuen Inhalten findet ihr in unserer Übersicht zu Patch 7.1.5 - zur Übersicht!
 
Anpassungen an Klassen

 Paladin 

 
Anpassungen an bisherigen Legendaries

Geteilt

  • Roots of Shaladrassil: Now heals you for 3% of your maximum health every 1 second, up from 4% of your maximum health every 2 seconds.


 Jäger 


 Magier


 Priester


 Schurke


 Hexenmeister

  • Reap and Sow - Reap Souls now lasts 1.5 seconds longer per soul consumed, down from 2.5 seconds
 
Anpassungen an Tier-Set-Boni
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Rogger92 - Mitglied
Genau die Legendarys, die ich trage, sehr schade drum, werd ich meine Spielweise komplett umstellen können.

Vom DPS her seh ich da aber trotzdem kein Problem beim Outlaw, insgesamt werden wir um 16% gebufft, selbst wenn man die Nerfs an den Legendarys und den Traits abzieht kommt noch ein sehr solider ST DPS und ein absolut starker Myth+ Spec dabei raus.
 
0
0
Sweaper - Mitglied
Outlaw war vor den nerfs schon nicht tragbar im Raid, der Specc ist ledeglich in Mythic+ Inis halbwegs zu gebrauchen.
Ich bin mir schon fast sicher, dass sich was am Outlaw grundlegend ändern wird in naher Zukunft und die Nerfs quasi eine Art der Vorbereitung darauf sind.
0
1
Ctekk - Mitglied
@Sweaper: das glaube ich nicht und darauf würde ich nicht hoffen. Grundlegende Änderungen beim nächsten Addon...
0
0
delgo - Mitglied
Einfach auf Sub oder Assa switchen ;) gerade Sub ist atm extrem stark.

Ist an sich aber dennoch schade finde die Spielweise und die Klassenfantasy vom Outlaw richtig naice :D 
Aber dieser pure RNG Dice roll verhauts halt grundlegend :D 
 
0
0
Sweaper - Mitglied
Es gab sogar schon Gerüchte, dass Blizzard am überlegen ist Outlaw wieder raus zu nehmen und den alten Combat Specc einzubauen weil Outlaw schlicht gefloppt ist. ^^

Ich würds begrüßen weil Schurken... sind keine Piraten.
0
0