Artikel Erstellt am 04.01.2017 - 10:16 Von Andi

Patch 7.1.5 - Zutritt zur Kampfgilde muss neu erspielt werden!

Wer in den letzten Saison bereits den Eintritt zur Kampfgilde freigeschaltet hat, muss die mit Patch 7.1.5 erneut tun. Dafür gibt es wieder eine Blood-Soaked Invitation, die allen Charakteren auf eurem Account den Zugang zur Kampfgilde der 3. Saison erlaubt. Doch woher bekommt man sie? Der einfache, aber langsame Weg ist der, dass ihr einfach Abgesandtenquests macht. Denn die Einladung kann sich in der Belohnungstruhe befinden, die ihr für das Abschließen der Fraktions-Weltquests erhaltet. Jedoch ist die Chance nicht 100%. Es könnte also etwas länger dauern, bis ihr die Einladung bekommt.

Schneller geht es durch das gezielte Erfarmen der Einladung. So lassen nämlich bestimmte Gegner diese fallen. Besucht dafür die Schildruhinsel, die sich im Nordosten von Sturmheim befindet. Eventuell wisst ihr bereits, dass sich dort diverse Elite-Vrykul tummeln. Und genau um diese geht es auch. Besiegt sie und mit etwas Glück lassen sie  eine Blood-Soaked Invitation fallen. Sie sind relativ gut alleine machbar, in einer Gruppe geht es aber, wie immer, etwas schneller! 
2
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
Bezweifel ich sehr. Das alte Dingen wird sicher ein grauer Gegenstand und nicht mehr ausführbar sein.
# am 04.01.2017 - 14:48
0
0
WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
für mich wärs ärgerlich da ich gefühlt 10 davon zerstört habe^^
# am 05.01.2017 - 01:02
0
0
Etuniel Mitglied
Würde auch gar nicht das Konzept von Legion passen, wenn etwas mal nicht RNG wäre.
# am 04.01.2017 - 13:24
1
2
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
War es aber damals auch.
# am 04.01.2017 - 14:44
3
1
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
Ich weiß aber was du meinst. Mir hat mein Dropglück die Neugierde und Lust auf die Gilde in MoP nachträglich versemmelt. Als ich das Dingen dann eher durch einen Zufall ein halbes Jahr später doch noch bekam, war das Interesse komplett versiegt.
# am 05.01.2017 - 11:24
0
1