Patch 7.1 - Neuer mächtiger Trank aus dem Blut von Sargeras

Mit Patch 7.1 werden einige neue Handwerksrezepte eingefügt. Mit dabei ist auch einen neuen Kampftrank für Alchemisten. Dieses nennt sich "Potion of Prolonged" und sie besteht aus dem Blut von Sargeras. Durch den Trank erhöht ihr eure Attriubte.

Veröffentlichung
am 11.10.2016 - 09:17
7
Blut von Sargeras ist eine wichtige Ressource in Legion und wer sehr viel davon hat, der hat sich vielleicht schon einmal überlegt, was wohl passieren würde, wenn man einfach mal ein wenig von dem Blut trinken würde. Funktioniert das Blut wie das Fel? Wird man grün, stark und dreht total durch? Was denkt ihr wohl? Das wäre doch gut zu wissen, oder? Wer es nicht selbst ausprobieren will, weil er kein Bock hat als nächster verrückter Endboss zu dienen, für den haben wir bereits heute eine Antwort. Denn wir haben es selbst ausprobiert.

Auf dem Testserver von Patch 7.1 können Alchemisten das neue Rezept "Potion of Prolonged" finden. Durch dieses kann der neue Kampftrank hergestellt werden. Aber nicht nur einen, sondern gleich 20 Stück. Dafür werden 1 Blut von Sargeras und 20 Phiolen benötigt. Mehr nicht. Im Endeffekt füllt man also einfach das Blut in die Phiolen und los geht der Spaß. Trinkt ihr es, erhöhen sich eure Attribute um 2.500 Punkte. Doch keine Sorge, der Effekt hält nur 60 Sekunden. Ob es langfristige Nebenwirkungen gibt, steht noch nicht fest. 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
alabine - Mitglied
combat potion = Trank den man im Kampf trinkt
battle elixir = Kampfelixier, es kann immer nur ein Kampfelixier gleizeitig aktiv sein
0
0
alabine - Mitglied
Es handelt sich vermutlich weniger um ein Elixier, als vielmehr um einen Trank. Da auch nicht Kampfelixier oder ähnliches dran steht. Endlich eine Alternative zu den viel zu teuren Tränken die es bisher gibt, welcher auch noch eine komplette HT-Phase überdauert.
0
0
delgo - Mitglied
Guckst du Tooltip guckst du oben rechts steht da : Combat Potion ;D ergo Kampfelexier
0
1
msw112 - Mitglied
Potion = Trank

Um genau zu sein auf deutsch: Combat Potions = Gefechtstränke

Diese Kategorie kam neu mit Legion, und umfasst sämtliche Tränke die mit Legion hinzukamen, die man als Alchie herstellen kann.

Siehe auch: http://de.wowhead.com/spells/professions/alchemy/alchemy-of-the-broken-isles/combat-potions
0
0
zanto - Mitglied
Soll das den wirklich ein elexier sein oder ist das quasi neue pots?
0
0
reykur - Mitglied

Ob es langfristige Nebenwirkungen gibt, steht noch nicht fest.


Ich würde ja lachen, wenn sie es ähnlich wie bei den Blutdisteln machen.
4
1
Stygia - Mitglied
Was war denn da?

Edit: Hab nachgelesen. Selbst wenn im Raid wäre das kein Problem vor dem Pull die nächste Flasche zu schlucken. Die Leute ertrinken regelrecht im Blut von Sargeras. Ich hab auf meinen 3 110er mindestens 1K Blut...
0
0