Patch 7.2.5 - Nomi wird wieder besser: Die Nomi-Snacks!

Köche haben ein schweres Leben in Legion. Mit "Meisterkoch" Nomi als Rezeptgeber müssen sie sehr geduldig sein. Doch im Verlaufe der Erweiterung wurde Nomi immer besser. Und mit Patch 7.2.5 gibt es nun wieder eine Anpassung!

Veröffentlichung
am 20.04.2017 - 07:33
6
Mit Nomi haben die Entwickler den Köchen eine besonders schwere Last ans Bein gebunden. Der bekannte Pandare aus Mists of Pandaria ist nämlich dafür zuständig neue Rezepte zu entdecken, was gar nicht mal so einfach ist, denn der "Meisterkoch" lässt gerne mal (sehr oft) Speisen verbrennen. Doch wie die Designer mehrfach erwähnten, soll Nomi im Verlauf der Erweiterung immer besser im Umgang mit Pfanne und Herd werden.

Deshalb gibt es auch in Patch 7.2.5 wieder eine Verbesserung! Bei jedem Arbeitsauftrag haben Spieler nun die Chance "Nomi-Snacks" zu erhalten. Dabei handelt es sich um ein Verbauchsgut, welches einem sofort fünf Arbeitsaufträge fertigstellt, wenn man es benutzt! Das ist schon einmal eine feine Sache. Noch viel besser daran ist jedoch, dass diese Snacks handelbar sind. Man kann sie sich also auch einfach im Auktionshaus kaufen!
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Vengeance - Mitglied
Noch mehr warten und ein weiterer rng Faktor, World of Diablo: Legion
0
1
reykur - Mitglied
Das ist und bleibt das besch**** Kochkunst-System das sie je gemacht haben.
Das in MoP war eigentlich richtig gut, schöne Idee, das mit den Procs zur Zeit von WoD fand ich eher langweilig, aber das jetzt zu Legion ist der größe Schwachsinn!

Ich warte sehnlich auf den Tag, wo ich diesen "Koch" umprogeln kann.
3
1
Bruno1006 - Mitglied
Auf den Punkt gebracht, ich könnte ihn auch manchmal erwürgen
0
1
Nerotip - Mitglied
Auch die Archäologie Quests sind unglaublich spannend und unterhaltsam geworden...
0
0
Asiop - Mitglied
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen. 
Nomi Snacks bringen einem keine 5 Rezepte ein sondern beenden 5 Arbeitsaufträge.

 
0
0