Patch 7.2 - Die neuen Klassen-Mounts in der Übersicht!

Paladine, Hexenmeister, Todesritter und Dämonenjäger haben sie bereits: Klassenmounts! Doch mit Patch 7.2 bekommt endlich jede Klasse ihr eigenes Reittier! Und das sogar mit verschiedenen Varianten. In unserer Übersicht könnt ihr sie euch bereits jetzt anschauen!

Veröffentlichung
am 30.01.2017 - 07:02
37
Patch 7.2 ist vollgestopft mit unfassbar coolen Inhalten und ein großes Highlight sind die Klassenmounts! Ja richtig gehört. Nachdem bereits Paladine, Hexenmeister, Todesritter und Dämonenjäger ihre eigenen Mounts haben, bekommt bald jede Klasse ihr eigenes Mounts. Zwar ist es nicht so wie mit den Artefaktwaffen, dass sogar alle 36 Ausrichtungen ein eigenes Reittier bekommen, jedoch kann man wohl auch schon mit 12 neuen einzigartigen Mounts zufrieden sein. Zwar sind nicht alle einzigartig, was das Modell angeht, aber zumindest was beim Design. 

Freischalten wird man diese Reittiere über die erweiterte Klassenhallenkampagne, die ab Patch 7.2 gespielt werden kann. Klar ist auf jeden Fall, dass einige Klasse wirkliche Highlights als Mount bekommen. So reiten Schamanen beispielsweise auf Elementaren, Priester bekommen eine Art Hybrid-Eule und Schurken dürfen sich auf einen riesigen schwarzen Raben freuen. Alle Reittiere haben zudem verschiedene Farbvariationen für das Mount. Schließlich passt eine weiß-goldene Eule nicht sonderlich gut zum Schatten-Priester. Folgend findet ihr eine Übersicht aller bisher bekannter Modelle.
 

Alle neuen Klassenmounts im Überblick

Todesritter










Dämonenjäger




Druide










Jäger










Magier






Mönch




Paladin



 

 






Krieger










Priester










Schurke












Schamane





 


Hexenmeister







Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Atera - Mitglied
Ich als Main Mage.. muss ja sagen, anfangs, auf der Blizzcon, gefiel mir diese Scheibe ganz und gar nicht.. aber ich hab mich echt damit angefreundet. :)
Muss da @Chaosking Recht geben, es ist halt echt mal was anderes als ein Pferd/Drache usw.. gibt's so direkt ja kaum im Spiel (Ok, vielleicht diese Wolkenscheibe.. aber naja xD).
Alles in allem - schöne Mounts, find ich toll, dass sich Blizzard da was bei gedacht hat, das für jede Klasse zu machen. :)
0
0
Chaosking - Mitglied
Ich weiß, dass sich viele was anderes als Mount für den Magier gewünscht haben. Aber ich persönlich finde das irgendwie gar nich schlecht. Ist mal was anderes als immer ein Drache, Pferd oder sowas. Und die Aufteilung nach Arkan, Feuer und Frost ist cool.
2
0
Etuniel - Mitglied
@Paladin
Ich spiele keinen, aber das Mount sieht Klasse aus. Ich reite auch gerne mein Schnelles Ross der Allianz. Ich bin fan von eher simplen Mounts.

Ich komm aber mit der Farbgestaltung nicht ganz klar. Scheinbar gibt es bei einigen Klassen pro Skillung eine andere Farbe.
Aber warum haben einige dann mehr als sie Skillungen haben? z.b der Paladin oder der Schurke.
Oder ist Paladin pro Rasse? Würde Sinn ergeben, aber dann fehlt wieder eins ( mensch, zwerg, dranei, blutelf, taure <- was übrigens kacke aussehen würde ^^ ) Aber Schurke?
0
0
kionus - Mitglied
Ich möchte hier mal anmerken, dass der Elementar der Schamanen zur zeit Windzorn und 2 Überladung hat 
1
0
Mnemoth - Gast
Wundervoll... Paladine bekommen ein Pferd und männliche Draenei bekommen immer noch keine Größenskalierung.

Sieht dann sicher TOLL aus.
2
0
Hutmacher - Mitglied
Als Schamane freu ich mich! sehen alle irgendwie besonders aus in ihrer Art - nur der arme Pala bekommt einfach mal das normale Pferd :D ihr armen ey
1
0
Teldrias - Mitglied
Vielleicht hat Blizz bedacht, dass manchen Leuten weniger pew pew aber dafür mehr Klassenimmersion lieber ist. Der Paladin repräsentiert den heiligen Kreuzritter, auf was sollte er sonst reiten, als auf einem Streitross? Alle Leute die danach schreien der Paladin sollte auf einer halbnackten Frau reiten haben schlicht keinerlei Vorstellung davon, was der Paladin repräsentiert.

Ich persönlich freue mich außerordentlich über ein schönes, neues und vor allem grafisch aktuelles Streitross. Im Gegensatz zu irgendwelchen Drachen oder Riesenelementaren, ist es vor allem etwas was ich als Rollenspieler guten Gewissens verwenden kann. 
4
0
Drehdo - Mitglied
Ohne Witz.. hätten sie dem Paladin nicht irgendwie ne Valkyre als Mount geben können? Ich mein die müssen schon ihre Klassenfarbe verkraften und jetzt wieder nur der alte Gaul.. ich weiß ja nicht.. das könnte wieder so Fanatisch enden.
1
3
Tyronix - Mitglied
das stimmt zwar, aber man hätte wirklich was anderes als ein weiteres Pferd nehmen können. der Pala hat zwar ansich den ''vorteil'' das er schon 3 klassenmounts davor hatte aber das wirklich jedes ein pferd ist (oder der komische Kodo als tauren) ist irgendwie schade
0
0
wirbelsturm83 - Mitglied
Meine frage is nur können den auch alle fliegen dann?

Pala Monk Warlok Hunter und Schamane sehen irgendwie nich danach aus
0
0
kionus - Mitglied
Hunter und Schamane können es auf jeden fall 
wieso auch immer die beiden für dich nicht danach aussehen als ob sie es nicht könnten 
das Huntermount hat sogar flügel...
und das Schamimount ist ein luftelementar...
 
0
0
reykur - Mitglied
Ich bin ja mal gespannt, was mit den alten Klassenmounts dann passiert. Die werden dann bestehen bleiben, oder ersetzt?
0
1
Fion - Mitglied
Komplett neue Mounts. Das sind KEINE Remakes. Außerdem wären es dann eh nur Paladin und Warlock gewesen.
0
0
Kronara - Mitglied
Meine TOP 3:
Druide
Monk
Priest

Meine BAD 3:
Schamane
Warrior
Mage
 
2
3
Pailiv - Mitglied
BAD 3 ohne das Pala mount? Hallo das sieht fast genauso aus wie das bisherige!
3
1
Zandanial - Mitglied
Schamane Bad?:D Ich find das ist endlich mal ne ganz andere Richtung was Mounts angeht :D Ich beneide die Schamanen um ihr Klassenmount^^ finds echt nice
0
0
Stygia - Mitglied
diese mutierte eule is für dich top (drood) und n windzornelementar isn flop? lulz
0
0
Schakalaka - Mitglied
Als Magier wünsche ich mir ja so eine Rabengestalt wie Khadgar sie hat. Da wäre ich mega ausgeflippt! Aber hey jetzt haben wir...einen Gullideckel...ist doch auch schön...nicht
1
4
Neltharia - Mitglied
Ein Pferd... wow... wie überraschend. Als Pala ist das echt frustrierend... entweder fette Elefanten oder Pferde.. whoohoo -.-
Den Raben hatte ich ja Megagerne. 
2
2
Arexhi - Mitglied
Meine TOP 3
  • Druide
  • Schamane
  • Jäger

Meine BAD 3
  • Paladin
  • Hexer
  • Mönch
0
2
Macfoin - Mitglied
Ist das beim Hunter ein Wolf-Greif?
Ich hab aufgehört, weil ich am Spiel keinen Spaß mehr hatte. Jetzt überleg ich grade ernsthaft, ob ich wegen den Mounts wieder anfange *.*
0
5
Caprias - Mitglied
Oh man, als mage ist das schon ganz schön frustrierend wenn man bedenkt das es auch ein fetter Drache aus dem Azurblauen Schwarm oder ein Phönix der je nach spec Farben wechselt hätte sein können.

Die eher wenigen kreativen "überarbeitungen" wie pala und warlock sehen ja immer noch gut/mächtig aus auch wenn es wie gesagt eher ein rework ist, wir mages kriegen einfach fliegende Gullideckel aus Dalaran, lul.
2
3
Andi - Staff

einfach fliegende Gullideckel aus Dalaran

Hahaha, das passt ja gut zum Magier, wenn der Gulli aus Dalaran kommt. Schicke Idee! :)

3
1
Zandanial - Mitglied
SO ein Phönix wäre echt nice^^

ich hoffe nur die Turtles werden nicht sauer, weil ihnen ihre Tür...ähh Gullideckel geklaut wird :S
0
0
Lupus - Mitglied
Meine TOP 3
  • Krieger
  • Todesritter
  • Hunter

Meine BAD 3
  • Paladin
  • Magier
  • Schami
0
3
kionus - Mitglied
Das gesicht dieser Prieser Eule schaut aus wie das einer Eule aus irgendeinem Anime Film, ich erinnere mich nur nicht welcher...
1
0
Excandor - Mitglied
Aus der Serie "Avatar", ist mir auch aufgefallen. Dort beschützt eine Eule das Wissen aus vielen Generationen in einem Turm. Sieht genauso aus :P

Edit: http://vignette2.wikia.nocookie.net/avatar/images/c/c3/Wan_Shi_Tong_attacks.png/revision/latest?cb=20121017170741&path-prefix=de
0
0
Chi - Mitglied
Sehr geile Teile dabei :)

shami und hunter find ich echt gelungen. Da wird sich mein verstärker freuen!
1
0