Patch 7.2 Hotfixes vom 17. Mai - Timer beim Tiefenwindschuss

Gestern startete eine neue PvP-Rauferei, doch leider gab es dabei das Problem, dass die Matches ziemlich lange dauern konnten. Aus diesem Grund wurde dies Nacht ein Hotfix aufgespielt, der die maximale Dauer eines Matches auf 15 Minuten eingrenzt.

Veröffentlichung
am 18.05.2017 - 07:41
0
Eine neue PvP-Rauferei bringt neuen Spielspaß in den bekannten PvP-Schlachtfeldern. Eine tolle Idee, da doch mit Legion kein neues Schlachtfeld eingefügt wurde. Nur blöd, wenn die neuen Regeln eher für Frust, als für Spaß sorgen. Dies betraf die aktuell aktive Rauferei Tiefenwindschuss. So kam es dort nämlich vor, dass ein Match gut und gerne mal eine Stunde dauern konnte, was einfach daran lag, dass Teams Bälle in der Basis horteten. Die Entwickler haben jedoch schnell reagiert und dieser "Taktik" einen Riegel vorgeschoben. So wurde durch einen Hotfix die maximale dauer eines Matches auf 15 Minuten eingeschränkt. 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
reykur - Mitglied

So kam es dort nämlich vor, dass ein Match gut und gerne mal eine Stunde dauern konnte,


Ooooh, da werden Erinnerungen an alte Alteractal-Gefechte wach *g*
0
0