Patch 7.2 - Talentwechsel-Buff im Schlachtzugsbrowser aktiv

Bisher nur in Dungeons und Schlachtfeldern vorhanden, wird man ab Patch 7.2 auch im LFR 60 Sekunden Zeit haben, um seine Talente kostenlos zu wechseln. Es muss also kein Foliant dafür geopfert werden!

Veröffentlichung
am 14.02.2017 - 07:33
2
Dem ständigen Wechsel der Talente wurde mit Legion ein Riegel vorgeschoben, was bis heute viele Spieler komisch finden. Denn schließlich war es seit Mists of Pandaria von den Entwicklern so gewollt, dass man relativ unkompliziert seine Talente vor Kämpfen wechseln kann, um sich dem bevorstehenden Encounter perfekt anzupassen. Das geht zwar heutzutage immer noch, aber dafür wird ein Foliant benötigt, der nur vom Inschriftenkundler hergestellt werden kann: Foliant des ruhigen Gemüts oder Kodex des ruhigen Gemüts.

Einige Ausnahmen gibt es aber bekanntlich! So kann man in Hauptstädten und Gasthäusern immer die Talente wechseln, ohne dafür einen Folianten bei sich haben zu müssen. Außerdem gibt es einen speziellen 60-sekündigen Buff, der es Spielern erlaubt beim Betreten von Schlachtfeldern und Dungeons ihre Talente noch schnell zu ändern. Sehr nett! 

Und ab Patch 7.2 wird dieser Buff auch im Schlachtzugsbrowser vorhanden sein, wie die Entwickler nun via Twitter mitteilen. Gut, dass es so viele Profis im LFR gibt, die auf jeden Fall ihre Talente wechseln wollen. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man dies nicht macht. Und wer opfert schon einen Folianten für den Erfolg der X anderen Spieler, die mit einem im Schlachtzug sind. Gut das also bald diese Anpassung kommt. Sarkasmus Ende! 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Teron - Mitglied
Bitte kein ständiger Wechsel von Talenten ohne die kleinste Hürde. Gegen die Beliebigkeit von WoW! Man sollte dem Spieler schon eine Entscheidung abverlangen, was er spielen will. Und trotzdem: Mit einem Hexer und einem Magier im Raid ist das alles trotzdem eine Sache von nur 2 Minuten.
0
0
Kazra1977 - Mitglied
Toll... Als wenn man im Lfr Talente wechseln müßte... Also weiterhin Stackweise Foilanten kaufen und mit zum Raid schleppen...
1
0