Patch 7.3.2 Hotfixes vom 07. Dezember - Noch einmal Bugfixes für Klassen!

7. Dezember 2017 - 09:33 Uhr 4 erstellt von Andi
 Patch 7.3.2 Hotfixes for December 06 
Klassen
  • Dämonenjäger
    • Verwüstung
      • Nemesis sollte nun immer mit voller Laufzeit auf das Ziel aufgetragen werden.
  • Druide
  • Krieger
    • Waffen
      • 2er-Bonus des Tier-21-Sets: Sollte nun auch aktiviert werden, wenn Kolossales Schmettern durch die Artefakt-Fähigkeit Kriegsbrecher auf das Ziel gewirkt wird. 
 
Spieler gegen Spieler
  • Hexenmeister
    • Beschwörungen durch das Grimoire der Dienstbarkeit sollten nicht mehr durchführbar sein, wenn der Hexenmeister einem Stille-Effekt unterliegt. 
    • Dämonologie
      • Teufelsjäger rufen gehört nun zur Kategroie Schattenzauber, statt physikalischem Angriff. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mijati - Mitglied
hahah du cheater^^ mein kommentar löschen und dein posting verbessern :) das gemein   lach
0
0
Manabärchen - Mitglied
Krieger
  • Waffen
    2er-Bonus des Tier-21-Sets: Sollte nun auch aktiviert werden, wenn Kolossales Schmettern durch die Artefakt-Fähigkeit Kriegstreiber auf das Ziel gewirkt wird.


    Das muss Heißen Kriegsbrecher, nicht Kriegstreiber, sonst ergibt das hinte nund vorne keinen Sinn!​
0
1
Noxplode - Mitglied
Langsam sollte Blizzard endlich mal die pets vom besstmaster fixen! Jedes Mal bleiben sie irgendwo irgendwie stecken und Zack dps im arsch 
0
0
Splash - Mitglied
Ja die Pets vom Besstmaster bleiben überhall hängen! Bei meinen Beastmaster ist das nicht der Fall! ;)
0
1