Patch 7.3.5 - Der überarbeitete Heldenaufruf für die Levelphase

Mit Patch 7.3.5 ändert sich die Levelphase in World of Warcraft und wird dadurch sehr viel freizügiger. Um neuen Spielern ein wenig Unterstützung bei der Auswahl des Levelgebiets zu geben, wird das Feature des Heldenaufrufs verbessert.

Veröffentlichung
am 05.12.2017 - 07:39
2
Mit Catalcysm und der Neugestaltung Azeroths wurde das Feature des Heldenaufrufs in den Hauptstädten eingefügt. Dabei handelt es sich um die beiden "Schwarzen Bretter", die man in Sturmwind und Orgrimmar finden kann. Diese bieten den Spielern je nach aktueller Stufe bestimmte Quests, die sie in das aktuelle Levelgebiet führen, falls sie mal nicht wissen, wo sie als nächstes hingehen sollen. Vor allem für neue Spieler, die sich noch nicht so gut auskennen, eine gute Hilfe.

Mit Patch 7.3.5 wird nun erneut die Levelphase auf den Kopf gestellt und man hat sehr viel mehr Auswahl als früher. In unserer Übersicht findet ihr mehr Infos dazu: zur Übersicht. Passend dazu wurde auch der Heldenaufruf verbessert. Erst einmal hat das Board ein grafisches Update bekommen und auch ein neues Interface. Dieses kennt man bereits von der Auswahl der Artefaktquest. Sprich, der Spieler hat in den meisten Fällen drei Auswahlmöglichkeiten und kann sich somit aussuchen, wo er als nächstes hingehen möchte. Entscheidet er sich für ein Gebiet, gibt es die entsprechende Startquest. Die Bilder im UI sind derzeit noch falsch, aber das wird wohl in den kommenden Wochen gefixt. 
 
    
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Kaeles - Mitglied
Das sieht doch schonmal gut aus :)

Wenn ich drüber nachdenke fände ich es sogar noch cooler, wenn es mehr wie die Karte in Legion wäre, wo man aussucht in welches Gebiet man geht und dann die dazugehörige Startquest bekommt. Das ganze dann natürlich mit der Azerothkarte :D
Stimmig könnte man die dann in die Halle des Warchiefs stellen wie es in MoP war mit den Stoffteppich auf dem Boden :O
0
0