14. März 2018 - 07:09 Uhr

Patch 7.3.5 Hotfixes vom 14. März - Die Schmuckstücke des Pantheons

In Argus gibt es beim Endboss Argus ganz besondere Beutestücke: die Schmuckstücke des Panetheons. Diese haben Itemlevel 940 und eine epische Qualität. Mit Segen des Pantheons ist es aber möglich die Schmuckstücke 12-mal aufzuwerten und auf Itemlevel 1.000 zu bringen. Ähnlich wie schon in Warlords of Draenor der legendäre Ring. Die einzelnen Schmuckstücke werden im normalen, heroischen und mythischen Modus als persönliche Beute fallen gelassen.

Bisher war es so, dass diese Trinkets nur beim ersten Drop der ausgewählten Beutespezialisierung entsprachen. Danach waren sie komplett zufällig. Wer also auch für seinen zweiten, dritten oder im Falle des Druiden vierten Spec das Schmuckstück haben wollte, der brauchte etwas Glück. Dieses Glücksspiel ist nun jedoch vorbei, denn die Entwickler haben nach viel Krit... öhhh Feedback ... im Forum einen Hotfix auf die Liveserver gebracht, der dafür sorgt, dass sich die Schmuckstücke immer an die Beutespezialisierung richten, falls sie denn fallen gelassen werden.
 Nice rng for the patheon trinket 
Hey guys! Just wanted to follow up with this since there was quite a bit of discussion and some really good feedback on how the Epic Pantheon Trinkets are awarded. Recently we've pushed forward a change before this current reset.

The Pantheon trinkets for drops after the first now obey your loot specializations. Previously it only followed your loot specialization for the first one and the second was random for your other specs. 

Appreciate all of the feedback you guys have been giving us about this!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
khamul93 - Mitglied
Es gibt ja für jeden 2 Trinkets. Das Epic Trinket und das was von anfang an Legi ist. "Gibt" es das zweite wirklich o.o? Ich hab noch nie jemanden getroffen der es auch nur fallen sehen hat.
Oder ist es eher so ein Mythos ?
0
0
Alorya - Mitglied
ich schätze mal du hast es falsch verstanden, das betrifft nur die Epischen Trinkets, von denen es für jede Spezialisierung 1 gibt, hat die Eule z.b sein 1. trinket bekommen und überlegt nun auf Heiler oder katze zu wechseln, musste er darauf hoffen das er als nächstes das richtige bekommt, weil dies zufällig ausgewählt wird, jetzt allerdings, richtet es sich fest nach dem Specc in dem er es haben möchte.
0
0
Zandanial - Mitglied
Brauchst für Aman Thuls Vision halt nur ne ordentliche Dosis Glück ^^ wir haben bisher 3 im Raid, also ja es existiert wirklich :D (aber nur im NHC/HC/M)
0
0
punny - Mitglied
Und wenn man jetzt noch seine Falschen Schmuckstücke gegen die Richtigen umtauschen könnte, dann wären auch alle zufrieden.
0
0
nagoras - Mitglied
Das wäre aber dann wieder zu einfach.. ist zwar abfuck hoch zehn, aber so ist Blizzard eben. Nicht aufregen und lieber darüber freuen, das man nun IMMER (wenn es droppt) das Richtige bekommt ^^
0
0
punny - Mitglied
betonung auf WENN. Ich hab den jetzt schon jede Woche seit Release mindestens 1x gelegt und immer mit Bonuswurf und hab mittlerweile alle ausser dem einen das ich eigentlich brauche. Auch sonst droppt der nichts bis auf einmal ein Relikt.
0
0
Zandanial - Mitglied
Inwiefern das falsche? Das erste ist doch meines Wissen nach immer das für den entsprechenden Lootspec den man drin hatte. Also konntest du es steuern, die folgenden waren dann Random. Dann ist es nicht Blizzards Fail gewesen, sondern du hattest einfach nur Pech und den falschen Spec drin^^
 
1
0