Patch 7.3.5 Hotfixes vom 15. Mai - Nerfs in Dungeons und Bugfixes

15. Mai 2018 - 20:34 Uhr 2 erstellt von Andi
 Patch 7.3.5 Hotfixes for May 15th 
Völker
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den die Volksfähigkeit Unverwüstliche Zähigkeit der Hochbergtauren nicht die korrekte Anzahl an Schaden reduzierte.
 
Dungeons
  • Der Arkus
  • Die Rabenwehr
    • Die Fähigkeit Arkaner Blitz, die von verschiedenen Gegnern im Dungeon gewirkt wird, erhöht den Schaden nun nur noch um 35%, statt 50%.
  • Feste Drak'Tharon
    • Novos der Beschwörer
      • Alle herbeigrufenen Kreaturen sollten nun mit dem Level der Spieler skalieren.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xerx - Mitglied
fragt sich, ob das auch im MDI zu tragen kommt - wäre interessant zu sehen, wie die teams in BRH/Arcway dann aussehen
0
0
Ernie - Mitglied
würde vermuten dass es extra deswegen gemacht wurde. Das die mobs zu stark sind und nen Nerf brauchen ist ja ansich nicht der fall. 
0
0