Patch 7.3.5 PTR: Build 25678 - Postmeister, Verzauberung, Events & mehr

Nachdem vor zwei Wochen der Testserver für Patch 7.3.5 online ging, kam nun das nächste Update mit Build 25678 und bringt einige Neuheiten mit sich. Die Anpassungen findet ihr in der Übersicht.

Veröffentlichung
am 13.12.2017 - 09:27
1
Es geht weiter mit der Entwicklung vom Patch 7.3.5 auf den Testservern. Der neuste Build 25678 bringt einige Neuheiten bei den Berufen und Anpassungen an unterschiedlichen anderen Stellen. Großte Neuheiten gibt es nicht, dafür aber viel Kleinkram. Wie immer findet ihr die wichtigsten Infos in unserer folgenden Auflistung von Neuheiten und Änderungen, die von den Dataminern von MMOChampion und WOWHead zusammengetragen wurden. Danke dafür! Viele weitere Informationen zum Patch gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.
 

Zusammenfassung der Highlights


Allgemeine Neuheiten aus diesem Build

Wappenröcke für Lichtgeschmiedete Draenei und Hochbergtauren


Das neue Modell für Gallywix
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nighthaven - Supporter
Was passiert denn mit den alten Verzauberungsmaterialien? Werden die umgewandelt in die neuen Mats oder werden sie "grau" wie damals das Futter für Jägertiere oder die Sammelitems für die Leute an der Kapelle des Heiligen Lichts (Argentumdämmerung)?
0
0