Patch 7.3 - Ausrüstung von Weltquests skaliert bis 895+

Derzeit können die Ausrüstungsgegenstände von Weltquests ein maximales Basis-Itemlevel von 865+ haben. Mit Patch 7.3 werden weitere Level aufaddiert, wodurch die maximale Stufe auf 895 ansteigt.

Veröffentlichung
am 09.08.2017 - 09:50
0
Neben der Tatsache, dass Ausrüstungsgegenstände in Legion durch das System der kriegs- und titangeschmiedeten Labels mit etwas Glück ein immer anders Itemlevel haben können, gibt es bei den Weltquests noch ein weiteres Skalierungssystem. So war es zum Release so, dass Weltquests eine Gegenstandsstufe von 805 auf Items als Belohnung anbieten konnten. Zumindest wenn ihr ein frischer 110er-Charakter wart. Solltet ihr aber euer durchschnittliches Itemlevel erhöhen, so erhöht sich auch das Itemlevel für die Belohnungen von Weltquests. Hinzu kommt dann noch der Glücksfaktor der kriegs- und titangeschmiedeten Labels.

Seit der Veröffentlichung des Addons wurden die Skalierungsgrenzen der Weltquests jedoch bereits erhöht. Derzeit können Weltquests auf ein Itemlevel von 865+ skalieren. Mit Patch 7.3 geht es dann wieder weiter. So spendieren die Entwickler den Belohnungen 15 weitere Level. Somit also eine maximale Gegenstandsstufe von 880, vor der Würfelei für kriegs- und titangeschmiedete Labels. Zumindest auf den Verheerten Inseln. Denn auf Argus gibt es bekanntlich auch Weltquests und die Belohnungen dort sind besser. So skalieren die Gegenstände bis Itemlevel 895. Demnach können sich vor allem neue Spieler direkt auf Argus fokussieren, wenn sie nicht gerade Ruf sammeln wollen.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.