Patch 7.3 Hotfixes vom 16. September - Argus, Dungeons, Quests und mehr!

Hotfixes an einem Samstag? Diese Woche gibt es das! Natürlich ist nicht viel angefallen, aber dennoch waren die folgenden Änderungen Blizzard so wichtig, dass die Hotfixes durchgeführt wurden. Wie immer findet ihr die aktuellen Patchnotes übersetzt weiter unten.

Veröffentlichung
am 16.09.2017 - 22:49
5
 Patch 7.3 Hotfixes for September 16 
Argus
 
  • Die Elite-Gegner rund um den Sitz des Triumvirats bewegen sich nun zurück zu Ihrem Spawnpunkt, wenn es vorgesehenl ist.
 
Klassen
 
Spieler gegen Spieler
 
  •  Schamane
    • Elementar, Wiederherstellung
      • Es wurde ein Fehler mit den Zaubern   Lavaeruption und  Lavaeruption behoben: verursacht nun weniger Schaden, wenn es sich um einen PvP-Kampf handelt.
    • Wiederherstellung
      •  Geistverbindung (Ehre Talent) kann nicht länger auf Ziele unter Stufe 100 gewirkt werden.
Berufe
 
Quests
 
  • Das "All In" Szenario in Suramar sollte nicht länger bei 96% des Fortschritts hängen bleiben.
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nighthaven - Supporter
Ich persönlich würde mich über einen Hotfix freuen, der die Latenz in den Blizzard Games wieder auf Normalwerte bringt. Seit heute nachmittag (Samstag gegen 16 Uhr) spacken ALLE Spiele rum, auffällig in WoW mit 300 ms, aber auch Hots und Overwatch.

Und jetzt in der Nacht noch immer keine Lösung in Sicht. So können sie echt einem den Spaß am Wochenendzocken verderben :(
1
1
Barian - Mitglied
Dürfte nichts mit Blizzard zu tun haben. Gab gestern allerdings mehrere Threads im Forum dazu und bei allen war es der gleiche Internetanbieter, könnte bei dir also der gleiche Fall sein.
2
1
Nighthaven - Supporter
Ja, es klagen viele Leute in den unterschiedlichen Games über technische Probleme, scheint an den Anbietern zu liegen. Problem besteht nun seit 24h, schon extrem nervig :(
0
0
Barian - Mitglied
Kenne ich :/ Aber danach läuft es meist ja zumindest wieder eine Weile ohne Probleme :D
0
0