Patch 8.0.1 Hotfixes vom 06. September - Expeditionen, Handwerk & mehr!

6. September 2018 - 07:33 Uhr 14 erstellt von Andi
Wieder gibt es neue Hotfixes für die Liveserver. Interessant ist dabei vor allem die Anpassung an den Inselexpeditionen. So machen Belagerungsfahrzeuge weniger Schaden und im PvP-Modus können keine Items von Dublonen mehr eingesetzt werden. Im Raid Uldir wurde der Zweihandstreitkolben vom ersten Boss zu einem Transmog-Item gemacht, wodurch dieser nun Itemlevel 120 hat. Aber keine Sorge es gibt zwei Versionen vom Hammer. Es wurde also nichts aus der Beutetabelle entfernte. Ingenieure können sich freuen, dass sie für ihre Bomben weniger Materialien brauchen! Außerdem wurden die Verstohlenheits-Missionen verbessert, da nur noch 2 Objectives gekontert werden müssen. Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 6th 
Klassen
  • Hexenmeister
    • Dämonologie
      • Der 2er-Setbonus von Diabolische Gewandung hat nur noch eine Chance von 4% aktiviert zu werden, statt 20%.
 
Gegenstände
 
Inselexpeditionen
  • Items für Seefahrerdublonen können im PvP-Modus nicht mehr benutzt werden.
    • Kommentar der Entwickler: Wir überlegen uns andere Möglichkeiten für den Einsatz der Dublonen. Derzeit fühl es sich jedoch im PvP-Modus nicht gut an, wenn dort die Items zum Einsatz kommen.
  • Die Belagerungsfahrzeuge, die durch Seefahrerdublonen gekauft werden können, verursachen nun weniger Schaden und haben eine längere Abklingzeit auf ihre Fähigkeiten.
 
Missionen
  • Missionen vom Typ "Verstohlenheit" haben nur noch zwei Bosse oder Objectives, die gekontert werden können.
 
Spieler gegen Spieler
  • Die Reduzierungseffekte auf Betäubungen von Unerbittlich (PvP Talent) und Zähigkeit ((Rassenfertigkeit Orcs) lassen sich nicht mehr stapeln.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Spieler die wöchentliche Quest für Eroberungspunkte nicht bekommen haben.
  • Die Möglichkeit auf einen Bonuswurf am Ende eines gewerteten Kampfes, wird nun entfernt, wenn die Instanz verlassen wird.
 
Handwerk
 
Quests
 
Weltquests
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch manchmal keine Anfrage auf einen Bonuswurf nach dem Sieg über einen Weltboss angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Weltquest Rettet unsere Schriftrollen manchmal verschwand und erst wieder auftauchte, wenn das Gebiet erneut besucht wurde.
  • Während der Weltquest Säbeltron, sollte Säbeltron nun immer erscheinen, wenn die Mitarbeiter der Venture Co. getötet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wegarax - Mitglied

Die Belagerungsfahrzeuge, die durch Seefahrerdublonen gekauft werden können, verursachen nun weniger Schaden und haben eine längere Abklingzeit auf ihre Fähigkeiten.

Was die Belagerungsfahrzeuge dann auch völlig Nutzlos machen da sie ohnehin super schnell kaputt gehen und zuvor schon zu wenig Schaden gemacht haben bis auf die große AOE-Attacke.

Die Expeditionen fühlen sich so unfassbar unfertig an wie der Rest vom Addon.
 
1
1
CoDiiLus2 - Mitglied
Die Hotfix sind etwas fies. Jetzt fehlt mir statt nur "Peitschenstengel" auf einmal auch noch "Molluskelprotz" für "Abenteurer des Sturmsangtals". Vorher war es nur "Peitschenstengel".

Die WQ für Peitschenstengel, soll laut WoWHead vor 2 Tagen mal da gewesen sein. Hab ich leider mal nicht WoW gespielt, weil keine Zeit. :(
0
0
Kronara - Mitglied
Ja, sie war da, ich hab sie gemacht und so den Erfolg bekommen.
Mach dir nichts drauß, kommt irgendwann wieder.
0
0
Ollisterhase - Mitglied

Der 2er-Setbonus von Diabolische Gewandung hat nur noch eine Chance von 4% aktiviert zu werden, statt 20%.

Ist auch richtig so. Kann ja nicht angehen, dass die WLs noch immer mit T21 rumlaufen, weil der Setbonus so gut ist. 
1
0
Dario - Mitglied
Also das mit der Waffe finde ich echt arg von Blizzard. Eine Waffe die Zumindest bisher ganz normal im Lootpool eines Bosses war und schon einige Leute bekommen haben einfach zu einem Transmogitem machen.
Vor allem sind, damit 50 % der 2 Hand stärke Waffen aus dem Lootpool des Raids entfernt. 
1
1
Vezram - Mitglied
Nein sie entfernen gar nichts.
es gibt nochimmer den hammer der verderbten, der ist weiterhin gut und KEIN transmogg item.
Hat einer aus unserem Raid gestern bekommen...

Der hammer der wächter ist nur ein zusätzliches item das nicht im dungeon journal angeführt wird...
2
0
Melamp - Mitglied
Entfernen nein, aber fix ist seit heute. Kann evtl sein die den Hammer ab heute bekommen, bekommen ihn nur noch als Mog? 
0
0
Muhkuh - Mitglied

Kann evtl sein die den Hammer ab heute bekommen, bekommen ihn nur noch als Mog


Die, die den Hammer des Wächters, also der rot-goldene, der nicht im Lootable steht, bekommen, bekommen ihn seit dem Fix nur noch als Transmogg, die die ihn gestern bekommen haben, denen wurde er downgegradet. Der Hammer der Verderbten, also die blau-goldene Variante, ist weiterhin Itemlevel 355+ und steht auch nach wie vor im Lootable.
2
0
Tihocan - Mitglied
Haben die denn bei den Expeditionen nun mal was an der Dropchance geändert? <.<
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Na dann geh ich heute halt nochmal zum Weltboss, dann darf ich vielleicht diesmal würfeln :D
Aber irgendwie doof das Blizz die Belagerungsmaschinen der Expeditions nerfen. Die gingen schon so schnell kaputt hatten dafür aber gut Schaden gemacht. Da kann man sich die 3 Dublonen ja auch fast wieder sparen.
1
0
nagoras - Mitglied
Die waren der hammer und der dmg war super... mit dem panzer in die allys gestellt 4 gedrückt alle waren se tod :__: das war toll....oder generell war bei 4 alles down oder fast XD
0
0
Inastari - Mitglied
Ich durfte vorhin nicht beim ersten Mal den Bonuswurf einsetzen. Wollte schon ein Ticket schreiben und hab dann nochmal mit draufgehauen. Dann gings. Also so ganz "gehotfixed" ist das noch nicht^^
0
0