Patch 8.0.1 Hotfixes vom 07. September - Nerfs für Klassen im PvP!

07. September 2018 - 09:29 Uhr 9
Ein neuer Tag mit neuen Hotfixes. Dieses Mal wurden allerdings keine Fehler behoben, sondern viele Nerfs für verschiedene Klassenausrichtungen aufgespielt. Jedoch vorerst nur für das PvP. In Dungeons und Raids ändert sich also nichts! Getroffen hat es in der ersten Runde Gleichgewichts-Druiden, Arkan- sowie Frost-Magier, Windläufer-Mönche und den Schurken. Dabei wurden vor allem Azerit-Boni abgeschwächt. In den nächsten Tagen geht es weiter mit Tierherrschafts-Jägern, Waffen-Krieger und Disziplin-Priester.  Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 7th 
Hey everyone,

We applied a hotfix earlier today that affected a number of specs in PvP, listed below. In a future hotfix, we're going to be addressing other over-performing specs such as Beast Mastery Hunters, Discipline Priests, and Arms Warriors.


Spieler gegen Spieler

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wegarax - Mitglied
kp, vllt sollte man die starken Klassen nur "etwas" runter schrauben... und die schwächeren dafür "etwas" hoch schrauben... würd sich für alle besser anfühlen. ^^
0
1
Nova - Mitglied
Meiner Meinung haben sie im pve schon versteckt genervt.. Die nervs sind dermassen heftig dass man sich fragen muss wie die das gerade trennen pve Talente im pvp
1
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ganz einfach man macht im PvP anders schaden als im PvE somit können sie die nerf/buff schraube unterschiedlich im Bereich von PvP/PvE drehen ohne den anderen Bereich damit zu schaden.
2
0
BlackxX91 - Mitglied
Das sie den Outlaw so kaputt machen ist echt heftig  Er war so gut wie er war. Wundert mich das warri oder hunter im bg nicht generft werden. Die bretzeln alles um ohne im Ansatz an dem Tod zu schnuppern. 
1
4
Muhkuh - Mitglied
Es sind doch bereits weitere PvP-Hotfixes für Jäger, Priester und Krieger angekündigt - steht auch oben im Bluepost und in der News

 In den nächsten Tagen geht es weiter mit Tierherrschafts-Jägern, Waffen-Krieger und Disziplin-Priester


In a future hotfix, we're going to be addressing other over-performing specs such as Beast Mastery Hunters, Discipline Priests, and Arms Warriors.
1
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Richtig so! Schön die OP Klassen nerfen! gj Blizz... :D
0
0
Jasteni - Mitglied
Der wievielte Schurken Nerf war das jetzt in bfa?^^
Nr. 4? 5?
Mal schauen wie die BG's sich heute abend spielen werden =D

 
0
2