Patch 8.0.1 Hotfixes vom 08. August - Klassen, Animationen, Soziales & mehr!

Schaut euch die aktuellen Patchnotes der Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft an. Mit dabei sind dieses Mal auch diverse Klassenanpassungen mit Buffs und Nerfs. Wir haben die Liste für euch übersetzt!

Veröffentlichung
am 08.08.2018 - 07:42
3
Die wöchentlichen Wartungsarbeiten sind vorbei und mit ihnen kamen weitere Hotfixes auf die Liveserver! Mit dabei sind die angekündigten Klassenanpassungen, die auch im PvE für Buffs sowie Nerfs sorgen. Zusätzlich gab es noch einige Fehlerbehebungen bei diversen Fähigkeiten. Abseits der Klassen wurden aber auch in anderen Bereichen Bugs aus der Spielwelt geschaffen. Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for August 3rd 

Aussehen und Animationen

  • Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der durch eine Verbindung von Traditionsausrüstungsset der Leerenelfen mit der modifizierten Schattenfrom des Schatten-Priesters mit Glyphe 'Schatten'ausgelöst wurde.
  • Auf der Insel der Eroberung sollten die Feuerbälle aus den Kannonen des Flugschiffs nun wieder der korrekten Flugbahn folgen.


Klassen

  • Paladin
    • Vergeltung
      • Alle Fähigkeiten verursachen nun 3% weniger Schaden.
  • Schamane
    • Wiederherstellung
  • Schurke
    • Meucheln
      • Alle Fähigkeiten verursachen nun 4% weniger Schaden.
      Gesetztlosigkeit
      • Alle Fähigkeiten verursachen nun 3% weniger Schaden.
      Täuschung
      • Alle Fähigkeiten verursachen nun 4% weniger Schaden.
  • Krieger
    • Waffen
      • Alle Fähigkeiten verursachen nun 3% mehr Schaden.


Kreaturen und NPCs

  • Myra Tyrngaarde sollte nun wieder den korrekten Weg über die Brücke in Eisenschmiede laufen.


Soziales

  • Gildenmitglieder, die andere Spieler in die Gilde einladen können, sollten dies nun auch tun können.
  • Notizen von Gildenmitgliedern sollten nun ohne Verzögerung aktualisiert werden, wenn das Mitglied offline ist.
  • Es wurden mehreren Bugs behoben, durch die Spieler aus dem Allgemein- oder Handels-Chatkanal entfernt wurden.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Nun sind die angekündigten Nerfs und Buffs aktiv. Beim Mönch wird der Nerf schon etwas stärker auffallen, aber bei den anderen nicht so extrem.
0
0
Wusor - Mitglied
Im Gesamtschaden des Mönchs mag die Änderung vielleicht auffallen. Trotzdem war diese Änderung bitter nötig und von jedem Monk, der die Klasse kennt schon länger gefordert. Nennen wir es Rotationsänderung und nicht Nerf. Damageanpassungen werden so oder so noch folgen. Damit wurde eines, der größeren Probleme vom Mönch behoben :)
LG
0
0
Bigshiks - Mitglied
jo, man kann endlich wieder auf Mastery gehen... obwohl die ruhig rsk hätten buffen können statt bok zu nerfen :D
0
1