Patch 8.0.1 Hotfixes vom 08. September - Klassen, Dungeons & mehr!

08. September 2018 - 08:40 Uhr 0
Nachdem es gestern vor allem Hotfixes für das PvP gab, um dort das Balancing der Klassen zu verbessern, geht es heute wieder weiter mit allerlei Fehlerbehebungen. Mit dabei sind ein paar Bugs bei den Klassen, Quests, PvP und auch in Dungeons sowie Uldir. Außerdem wurden erneut diverse Azeit-Boni angepasst, inklusive einigen Verstärkungen. Wer Probleme mit der Vantusrune in Uldir hatte, der sollte sie nun auch wieder korrekt einsetzen können. Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 7th 
Klassen
 
Dungeons und Raids
  • Der Riesenflöz!!
    • Die Anzahl an Gegnern, für den Abschluss eines mythisch-plus Dungeons, wurde um 10% reduziert.
  • Uldir
  • Die Belagerung von Boralus
    • Spieler der Horde, die diesen Dungeon freigeschaltet haben, sollten nun auch einen Schlüsselstein für ihn bekommen können.
  • Das Kronsteiganwesen
    • Die Anzahl an Gegnern, für den Abschluss eines mythisch-plus Dungeons, wurde erhöht.
    • Die Herzbannrankenwinderin sollte nun auch für die Anzahl an Gegnern zählen, die für den Abschluss eines mythisch-plus Dungeons nötig sind.
 
Items
 
Missionen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Champions nicht ihre Boni aktivieren, wenn sie mit Truppen von Verbündeten Völkern auf eine Mission geschickt wurden.
 
Reittiere
  • Die Zügel der Alabasterhyäne sollte nun auch für Horde-Twinks angezeigt und als Favorit gesetzt werden können.
  • Der Mecha-Mogul Mk2 sollte nun in der Reittier-Übersicht angezeigt werden, wenn man das Mount gelernt hat.
 
Spieler gegen Spieler
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zufällige epische Schlachtfelder falsche Belohnungen am Ende gewährten.
 
Handwerk
  • Archäologie
    • In der Kriegsfronten-Version des Arathihochlands, tauchen nun keine Ausgrabungsstätten mehr auf.
  • Alchemie
    • Die Tränke von Battle for Azeroth, sollten im Auktionshaus nun auch unter dieser Kategorie gelistet werden.
  • Inschriftenkunde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Vantusrune für Uldir nicht richtig funktionierte.
 
Quests
 
Weltquests
  • Während der Weltquest Kiros Wüstenblume, sollten Blurote Knorrentanken nun öfters erscheinen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Weltquests nicht abgeschlossen wurden, wenn der Spieler tot war.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.