10. Oktober 2018 - 07:22 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 10. Oktober - Uldir, PvP, Weltquests & mehr!

Erneut gibt es Hotfixes für die Liveserver, die Patchnotes fallen aber relativ übersichtlich aus. Die wohl wichtigsten Anpassungen betreffen ein paar Änderungen in der mythischen Version von Uldir. Durch zwei geänderte Mechaniken, sollten der Faulige Verschlinger sowie Endboss G'huun ab sofort etwas einfacher zu besiegen sein. Außerdem gab es auch einen Nerf für G'huun im LFR-Modus, in dem ab heute auch der letzte Flügel besucht werden kann. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for October 10th 
Raids und Dungeons
  • Uldir
    • Fauliger Verschlinger
      • Die Mutierte Masse erscheint nun nur noch aus einer der zwei zentralen Müllentsorgungseinheiten im mythischen Schwierigkeitsgrad.
    • G'huun
      • Spieler werden nicht länger davon abgehalten Fähigkeiten einzusetzen, während sie die Energiematrix im mythischen Schwierigkeitsgrad herumtragen.
      • Der Gedankenkontroll-Effekt von Finsterer Handel tritt im LFR-Modus nicht mehr auf.
 
Quests
  • Geister mit euch: Ein Bug wurde behoben, durch den kein Questfortschritt gewährt wurde, wenn man die Gleve bereits während der Sterbeanimation von G'huun eingesetzt hat.  
 
Weltquests
  • Belohnungstruhen der Abgesandtenquests, die Azerit-Ausrüstung gewähren, skalieren nun bis Itemlevel 370!
 
Charaktere und NPCs
 
  • Chronistin Ash'tar in Dazar'alor bietet nun die Option an, zwischen den Loa Krag'wa und Bwonsamdi zu wechseln.
 
Spieler gegen Spieler

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Toranato - Mitglied

Belohnungstruhen der Abgesandtenquests, die Azerit-Ausrüstung gewähren, skalieren nun bis Itemlevel 370!

Dann war es die letzten zwei tage doch noch buggy und nun erst richtig aktiv.  
0
0
Toranato - Mitglied
Wie ich schon im passemden bereich schrieb hab ich halt kein neues gear bekommen in den letzten drei tagen und  jeden tag eine andere Gs des items stehen gehabt.
0
0