Patch 8.0.1 Hotfixes vom 12. September - Items, Kriegsfront & mehr!

12. September 2018 - 09:35 Uhr 9
Weiter geht es mit Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver. Dieses Mal wurden vor allem die Effekte von diversen Items verstärkt. Außerdem muss nun mindestens ein Itemlevel von 320 erreicht worden sein, um die Schlacht um die Kriegsfront betreten zu können. Ansonsten können sich Jäger darüber freuen, dass ihre Version vom Heldentum/Kampfrausch sich nach einem Encounter auch wieder zurücksetzt. Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 12th 
Klassen
  • Jäger
    • Die Abklingzeit von Urtümliche Wut von Begleitern, sollte sich nach dem Ende eines Encounters nun zurücksetzen.
 
Items
 
Spieler gegen Spieler
 
Quests
  • Greifende Dornen sollten nun verschwinden, wenn ihr Erschaffer während der Quest Goldfelds Krieg besiegt wurde.
  • Die tägliche Quest zur Aufzucht eines Pterrordax, sollte nun nicht mehr verschwinden, wenn eine Instanz betreten wird.
 
Kriegsfronten
  • Es wird nun mindestens Itemlevel 320 benötigt, um die Warteschlange für Kriegsfronten zu betreten.
  • Die Freischaltung des fünften Bonus der Kriegsforschung, erfordert nur noch das Besiegen von zwei Kommandanten in der Kriegsfront.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
thoems70 - Mitglied
Im Prinzip die falsche Lösung, da sie von der Schwierigkeit ja unter den Dungeons liegen, wie man so liesst. Da hätten sie besser den loot so angepasst wie bei den WQ's, höher iLevel bekommt besseren loot als einer mit tieferem iLevel.
Warfronts und Inselmissionen wären ja ideal einfach für zwischendurch Spass haben. Aber so darf man als Dps erst Stunden in der Dungeon Warteschlange abhängen bis man mal ne Warfront spielen kann.
0
1
Muhkuh - Mitglied
Aber so darf man als Dps erst Stunden in der Dungeon Warteschlange abhängen

Gilden sind heutzutage ja überbewertet? Das ist zumindest einer ihrer Vorteile - Mitspieler.
1
1
thoems70 - Mitglied
Anscheinend, ansonsten bräuchte es weder LFG noch sonstige Möglichkeiten sich für Inselmissionen, Weltbosse etc anzumelden ;-)

Wie die Warfronten Schwierigkeitsmässig in die Reihenfolge
Dungeon, Heroic Dungeon, mythic Dungeon, raid hineinpassen ist mir auch noch Schleierhaft
0
0
Muhkuh - Mitglied
Schwierigkeits- und belohnungsmässig sind sie auf Nivau von Mythic0 und LfR, wobei die letzten beiden wohl marginal schwieriger sind - alle geben sie 340er Items, alle haben sie nach diesem Hotfix in etwa dieselben Voraussetzungen.
2
0
Ollisterhase - Mitglied
  • Es wird nun mindestens Itemlevel 320 benötigt, um die Warteschlange für Kriegsfronten zu betreten.
Können die sowas nicht nach einmaligem kompletten Durchlauf machen? Ist doch nun unfair der Allianz gegenüber. Aber hätte eh keinen Twink auf 120...
0
1
thoems70 - Mitglied
Es ist unfair gegenüber allen, die nicht gleich beim ersten Durchlauf Warfronts gefarmt haben, nicht nur gegenüber der Allianz.
Ich wollte mir Zeit lassen und habe andere Dinge erledigt, so quasi Warfronts rennen mir net weg.Naja, falsch gedacht, meinerseits
 
0
0
s4ty - Mitglied
Unfair? Kann man so der so sehen. Ich begrüße es eher das nicht jeder guffel sich anmelden kann. ;)
3
4
Zandanial - Mitglied
Klar ist es blöd, aber viele stehen mit ihren Lowies halt nur AFK in der Base rum um den x-ten Twink zu equippen.
0
0
kaito - Mitglied
Sicher ist es unfair, aber der Sprung war schon gewaltig, hatte mich schon sehr gewundert. Aber 320 erreicht man recht schnell und ist finde ich durchaus zumutbar.

Twinkspieler jetzt allerdings über einen Kamm zu scheren ist mindest genau so dämlich wie AFK rumstehen. Gibt genug die gerade erst 120 waren und trotzdem aktiv mitgemacht haben. Viel schlimmer finde ich die Spieler, die sich im Moment wieder einen Spaß daraus machen anderen fälschlicher Weise zu beschuldigen.

Sich über die AFK-Spieler aufzuregen bringt nichts. Seht sie, meldet sie über das Sytem und macht euren Job in der Schlacht.
0
0