18. September 2018 - 08:07 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 18. September - Klassen, Dungeons, PvP & mehr!

Neue Woche, neues Glück und neue Hotfixes! Die erste Ladung wurde heute wieder auf die Liveserver gespielt und es gibt neben einigen Fehlerbehebungen auch Systemanpassungen. So ist die Arena von Boralus wieder aktiv, epische Schlachtfelder geben öfters Eroberungspunkte und zwei Schmuckstücke im PvP wurden abgeschwächt. Handwerker können sich darüber freuen, dass Hydrokerne nun auch in heroischen Dungeons fallen gelassen werden und die Möglichkeit als Schutz-Paladin sich einige Solokills zu holen, wurde ebenfalls unterbunden. Auch interessant, die Vantusrune für Uldir wird abgeschwächt. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend!
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 18th 
Klassen
 
Dungeons und Raids
 
Items
 
Spieler gegen Spieler
  • Die Arena von Boralus ist nun wieder aktiv und kann bei Arenakämpfen aktiv werden.
  • Epische Schlachtfelder gewähren nun jeden Tag beim Sieg einmal Eroberungspunkte, statt nur einmal die Woche.
  • Der Einberufungsbonus sollte nun auch Bonusehre gewähren, wenn man als Söldner unterwegs war.
  • Der Absorbtionseffekt von Mchimbas Ritualbandagen wurde um 55% abgeschwächt.
  • Der Absorbtionseffekt von Xalzaix' verschleiertes Auge wurde um 70% abgeschwächt.
 
Handwerk
  • Der Endboss eines heroischen Dungeons von Battle for Azeroth, hat nun die Chance einen Hydrokern  fallen zu lassen.
  • Inschriftenkunde
    • [Nach den Wartungsarbeiten] Die Stärke der Vantusrune wird heruntergeschraubt, um in etwa auf dem gleichen Niveau zu liegen, wie es in Legion der Fall war. 
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bigshiks - Mitglied
wait what? die Änderungen bei vol'zith mit 2 Sekunden castzeit statt 8 Sekunden... ist das richtig so? macht das den fight nicht absolut unschaffbar?
0
0
Bethiel - Mitglied
Das ist ein Übersetzungsfehler, im Original heißt es: "increased by 2 seconds", also von 8 auf 10.
1
0
Muhkuh - Mitglied
Da ist ein Fehler in der Übersetzung, im Original heißt es: 

"Consume Essence cast time increased by 2 seconds."

Also Castzeit um 2 Sekunden verlängt, nicht auf 2 Sekunden reduziert.

Edit: to slow^^
 
1
1
Shiadra - Mitglied
Was soll denn da gefixt werden? das Sie nur reseten wenn die eigene Fraktion Tabt ist doch bekannt!
Aber bei mir wurde das epische nicht neu gestartet bekomme immer noch nur 15 eroberung pro game angezeigt
1
0