2. Oktober 2018 - 09:09 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 2. Oktober - Alchemie, PvP, Azerit & mehr!

Neue Hotfixes für die Liveserver! Dieses Mal gibt es wieder eine bunte Mischung von Anpassungen. Erst einmal diverse Bugfixes für Klassenfertigkeiten und Azerit-Boni. Außerdem wurde das Leben der Alchemisten ein klein wenig verbessert, da sich einige Materialkosten verändert haben. Zudem gab es noch ein paar Nerfs für Encounter in den Zeitwanderungs-Dungeons von Cataclysm. Zwar ist das Event bald vorbei, aber nächstes Mal sollte es dann besser laufen. Dann wurde die Forschungsoption für Kriegsfronten geändert und für PvPler gibt es noch zwei wichtige Anpassungen auf Schlachtfeldern. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for October 2nd 
Klassen
  • Mönch
 
Inselexpeditionen
  • Es wurden weitere Probleme beseitigt, wodurch Spieler keinen Fortschritt für ihr Wochenziel erlangen konnten.
 
Items
 
Handwerk
 
Zeitwanderung
  • Die Endzeit
    • Murazond und die Ghule im Kampf gegen Sylvanas, haben nun sehr viel weniger Lebenspunkte.
  • Der Steinerne Kern
 
Kriegsfronten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Event "Verlorene Karawane" in der Version der Allianz nicht ausgelöst wurde.
  • Die Forschungsoption "Kriegsressourcen" wurde geändert. Dadurch startet man nun mit 80 Eisen und 20 Holz in die Kriegsfront.
 
Weltquests
  • Nez'ara sollte nun zurückgesetzt werden, wenn sie niemanden mehr hat, gegen den sie kämpfen kann.
  • Fortgesetzte Einmischung sollte nun korrekt zurückgesetzt werden.

Schlachtfelder
  • Alteractal
    • Die NPC-Gegner skalieren nun stärker.
      • Kommentar der Entwickler: Mit Battle for Azeroth wurde ein Skalierungssystem in das Schlachtfeld eingebaut, damit die Gegner gleichbleibend schwierig sind. Allerdings gab es einen Bug, wodurch das nicht ganz funktioniert hat. Dieser wurde nun behoben und die Spieler dürften merken, dass NPCs nun stärker sind.
  • Insel der Eroberung
    • Der Schaden von Belagerungspanzern sowie Verwüstern wurden verringert. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi - Staff
Soweit ich weiß, war es vorher andersherum. Also 8 Pollen und 10 Knospen.
Feylandel - Mitglied
Das ist jetzt genau andersrum Andi. Die News war eindeutig :D 10 Knospen und 8 Pollen vorher 10 Pollen und 8 Knospe wie bei allen Pots. 

Hab gerade nachgeschaut 8 Pollen und 10 Knospe, denke du hast von wowhead einfach übersetzt die haben da nen Fehler drin.
1