21. Juli 2018 - 09:22 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 21. Juli - Raids, Quests, Grafikfehler, Ruf und mehr!

Und wieder gibt es eine große Runde an Hotfixes, um Fehler von Patch 8.0.1 zu beheben. Vor allem die Raids von Legion sollten nun wieder alle abschließbar sein. Außerdem wurden Probleme bei dem Abschluss von diverse Quests aus der Welt geschafft. Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass ihr nun Ruf bei den beiden Zentauren-Fraktionen in Desoalce auf ehrfürchtigen Rufstatus bringen könnt. Auch der Grafikfehler, dass einige NPCs einen Teil ihres Kopfes verloren hatten, wurde beseitigt. Folgend die übersetzten Patchnotes mit allen Fixes!
 Patch 8.0.1 Hotfixes for July 18 

Klassen

Charakterservices

  • Spieler auf Stufe 110 oder höher können nun 1.000.000 Gold beim Charaktertransfer mitnehmen.

Kreaturen und NPCs

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Charaktere einen Kopf kürzer gemacht wurden!

 Dungeons and Raids

  • Gesundheitspunkte und Schaden von allen Gegnern im Smaragdgrünen Alptraum, Prüfung der Tapferkeit, Die Nachtfestung und Grabmal des Sargeras wurden stark verringert.
  • Die Menge an Erfahrungspunkten für den Abschluss eines zufälligen Dungeons wurden erhöht.
  • Antorus, der brennende Thron
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Unaufhaltsamer Tod in manchen Situationen beim Kampf gegen Bosse nicht richtig funktionierte.
  • Auge von Azshara
    • Der Schaden einiger Fähigkeiten wurde stark reduziert. 
  • Der Nexus
  • Obsidiansanktum
    • Die Beutetruhe am Ende des Kampfes gegen Sartharion sollte nun wieder Beute enthalten.
  • Rückkehr nach Karazhan
  • Burg Utgarde

Items

  • Das Dunkelmondkartenset: Verheißung verringert nun nicht mehr die Kosten von Fähigkeiten, die kein Mana verbrauchen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Quellen keine Erfahrungspunkte, Ehre oder Ruf gewährten.
  • Der Angelstuhl und Nats Angelstuhl können aktuell nicht mehr als Stühle benutzt werden. Die Funktion wird zurückkehren, wenn ein kniffligerer Bug behoben wurde.

Spieler gegen Spieler

  • Die Skalierung der Kraft von Spielern auf unterschiedlichen Itemleveln auf Stufe 110 wurde angepasst.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler kein Ehrenhaftes Medaillon erhalten haben. 

Handwerk

  • Angeln
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Angeln ein falscher Sound abgespielt wurde.

Quests

Welt

  • Der Erfolg Feldfotograf sollte nun wieder Fortschritt gewähren, wenn man auf dem Pfad zu Uthers Grabmal ein Foto macht. 
  • Spieler der Allianz können wieder Uthers Segen erhalten, wenn sie die Statue anklicken! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dargonet - Mitglied
Wurde am Voice Chat noch etwas gemacht? Ich weiß, die Mehrheit will ohnehin weiterhin TeamSpeak und Discord verwenden, aber ich fand den Ansatz für etwas angenehmere Randomgruppen ganz angenehm. Nur scheint mir die Sprachqualität nachwievor um Lichtjahre vom eigenen Battle.net Voicechat mit Freunden entfernt zu sein und da das Ganze in HotS und Overwatch besser funktioniert auch sehr verwunderlich.
 
0
0
Toranato - Mitglied
Ist es eigentlich ein Bug das man nur 4 Feral formen vom Druiden Transmoggen kann?.  Ich kann auf meinen Druiden auf eine Acc waffe z.b.  Nur vier meiner frei geschalteteten formen moggen.

Edit: Gerade noch als Bärchen Probiert. Hier das selbe ich kann nur 4 Formen bzw Farmen Moggen.
0
0
Corhak - Mitglied
Der Nexus
Gerade jede Sekunde (MIT DEF-CD) 1k Hits auf Level 62 bekommen. Das ist lächerlich.
0
2
Tarso - Mitglied

Würde mich erstmal freuen wenn die Server wieder laufen würden^^ wundert mich, dass hier nicht darüber berichtet wird :D

0
0
Taiki - Mitglied
Finde..

Player versus Player
  • Adjusted PvP scaling to reduce the difference in power and damage between players of different item levels at level 110.
sagt mehr aus als dat was da auf Deutsch geschrieben steht! :D

Wurde durch den PrePatch schon besser aber dadurch so richtig!
1
0
Taiki - Mitglied
Diese anpassungen oben ist schon besser.^^
Man versteht eher was gemeint ist.
0
0