22. September 2018 - 08:11 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 22. September - Expeditionen, PvP & mehr!

Und wieder gibt es neue Hotfixes für die Liveserver. Die wohl interessanteste Anpassung dabei ist, dass es nun eine spezielle Weltquest für Inselexpeditionen gibt. Diese gewährt als Belohnung allerdings nur Artefaktmacht. Für einige Spieler jedoch vielleicht ein Ansporn doch noch eine Expedition zu machen, auch wenn das Wochenziel schon erreicht wurde. Außerdem wurde erneut der Endboss von Tol Dagor abgeschwächt. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend!
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 21th 
Dungeons und Raids
  • Tol Dagor
    • Aufseher Korgus verursacht nun 25% weniger Schaden mit seinen Azeritgeschossen.
 
Inselexpeditionen
  • Es wurde eine neue Weltquest hinzugefügt, für die eine Expedition gewonnen werden soll.
  • Einige Erfolge für Inselexpeditionen wurden accountweit gemacht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch Spieler keinen Fortschritt für das Wochenziel erhalten haben.
 
Items
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den die Trüffel im Sturmsangtal sich nicht korrekt verhalten haben.
  • Herz von Azeroth
 
Spieler gegen Spieler
  • Die wöchentliche Rauferei-Quest Mal was anderes kann nun auch abgeschlossen werden, wenn man an der Shado-Pan-Kraftprobe teilnimmt. 
  • Die wöchentliche Rauferei-Quest Mal was anderes gewährt nun ein Ausrüstungsteil des schrecklichen Gladiators auf Itemlevel 340!
  • Spieler, die Mal was anderes bereits abgeschlossen hatten, können die Quest diese Woche noch einmal machen!
 
Weltquests
  • Die Weltquest Ungezieferproblem sollte nun für die Abgesandtenquest der Sturmwacht zählen.
  • Es sind nun mehr Uralte Schriftstücke für die Weltquest Überfällig vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.