25. August 2018 - 08:20 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 25. August - Azerit-Boni Nerfs, Verbündete, Rufquests und mehr!

Heute gibt es wieder allerlei spannende Hotfixes. Erstmal wurden einige Azerit-Boni abgeschwächt und noch ein paar Bugs behoben. Dann gab es offenbar Probleme damit, dass Spieler die Verbündeten Völker Dunkeleisenzwerge sowie Mag'har Orcs nicht freischalten konnten. Außerdem wurden die Rufquests auf dem gegnerischen Kontinent gefixt sowie zurückgesetzt. Ansonsten wurden noch allerlei Fehler in verschiedenen Bereichen behoben. Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt. Nicht in den Patchnotes aufgeführt ist übrigens, dass die  Lichtgeschmiedete Verstärkungsrune nicht mehr auf Stufe 120 funktioniert.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for August 25th 
Azerit-Rüstung
 
Klassen
  • Todesritter
    • Der Flächenschaden von Heulende Böe sollte sich nun an die Sichtlinien-Beschränkung halten.
    • Der Flächenschaden von Ausbruch sollte sich nun an die Sichtlinien-Beschränkung halten.
  • Druide
 
Dungeons
  • Belagerung von Boralus
    • Das Wasser rund um die Docks der Aschenwindkompanie ist nun auch mit blutrünstigen Haien gefüllt.
 
Items
  • Winziger Elektromentar im Glas verursacht 22% mehr Schaden.
  • Sturmkraftschlag hat eine um 100% erhöhte Auslösechance.
  • Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Dunkelmondkartenset: Sturmböen wird nun von Tempowertung und Kritische Trefferwertung beeinflusst.
  • Ausrüstung, die beim Anlegen gebunden wird, sollte nun besser skalieren, wenn sie von Gegnern in niedrigstufigen Zonen fallen gelassen wird.
 
Inselexpeditionen
  • Die Buffeffekte der Schreine auf Inselexpedition funktionieren nun nur noch während einer Inselexpedition.
  • Die Verbrauchsgegenstände von Inselexpedition haben auf PvP-Zielen nun einen Verringerungs-Effekt. (Diminishing Return)
 
Missionen
  • Falstad und Valtois erhöhen nun die Erfolgschance von Missionen mit jeder Art von Truppe.
 
Quests
  • Schwarzfelstiefen sollte nun immer verfügbar sein, wenn die Kriegskampagne der Allianz abgeschlossen und der Ruf bei der 7. Legion auf Ehrfürchtig gebracht wurde.
  • Eine Vision in der Zeit sollte nun immer verfügbar sein, wenn die Kriegskampagne der Horde abgeschlossen und der Ruf bei den Eidgebundenen auf Ehrfürchtig gebracht wurde.
  • Gegengift wird nach der Quest Sie wollen uns lebend aus dem Inventar entfernt.
  • Viele Gesucht-Quest auf dem gegnerischen Kontinent gewähren nun Ruf bei der 7. Legion und den Eidgebundenen. Die Aufgaben wurden für Spieler, die sie bereits abgeschlossen hatten, zurückgesetzt.
  • Teile der Flugroute, die während Offensive Defensive geflogen wird, sollten nun nicht mehr durch Bäume gehen.
 
Weltquests
  • Während der Quest Brückenkopf sollten Albatrosse nun immer die Babyschildkröten mitnehmen, wenn tapfere Helden nicht eingreifen.
  • Seltsames Ei sollte nicht mehr verschwinden, wenn Vukuba bekämpft wird.
  • Die Späher der Horde sollten während Fortgesetzte Einmischung nicht mehr so aggressiv sein.
 
Welt
  • Spieler der Allianz erhalten keinen Ruhebonus mehr beim Vulperaversteck und beim Tempel von Akunda.
  • Das Gasthaus in "Dreadwash" gewährt nun einen Ruhebonus.
  • Das Gasthaus von Carol Nettsen im Sturmsangtal gewährt nun einen Ruhebonus. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Morflack - Mitglied
Mal ne frage an den Andi Master wen ich ruf bei der 7. Legion habe kann ich dann auch mit en Horden 120er die Mag’har freischalten ? und wen nicht kann ich mein Char auf der Allianz der Ehrfurcht hat ein Fraktion Wechsel machen um die Horden Völker freizuschalten also die BfA dazukommenden die sind ja Erfolgs voraussetzend und mit en Fraktion Wechsel habe ich da zwar nix gequestet aber die erfolge und theoretisch den gewechselten Ruf ?
 
1
Pyroxan - Mitglied
Der Firemage nerf der war sehr wichtig...

Ach ja, das war Ironie..
 
GMBsenator - Mitglied
Moin,

mir ist auch aufgefallen das die Verstärkungsrune aus Argus, nur noch bis Level 119 einsetzbar ist und nicht mehr auf 120 genutzt werden kann.

Gruss
 
nyso - Mitglied
Ist mir auch aufgefallen, was mich sehr enttäuscht. Blizzard könnte ruhig etwas detailierter mit den Hotfixes sein.

Aber Insgesamt ist das was Blizzard liefert schon sehr gut, wenn ich mir da manche Apps auf dem Smartphone angucke steht da nur "Jetzt noch mehr Spaß" oder so ein Quatsch, wer Changelogs nicht lesen will bitte, aber ich will Details.
Nighthaven - Supporter
Also die Einwegdinger, die man zuhauf in Missionen erhalten hat, funktionieren noch :)

Im Preis-Leistungsverhältnis haben sich die Einwegdinger echt rentiert, zumal deren AH-Preise am Ende echt im Keller waren. Ob nun die 15 Agilität am Ende was ausmachen, sei dahingestellt.