25. September 2018 - 08:44 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 25. September - Die Balancing-Runde!

Letzte Woche wurden allerlei Balancing-Anpassung für das PvE und PvP angekündigt. Mit dabei vor allem Buffs und Nerfs für Azerit-Boni. Nun wurden diese auf die Liveserver gepackt und wir ihr in den folgenden Patchnotes sehen könnt, gab es noch einige weitere Änderungen. Es lohnt sich also noch einmal reinzuschauen! Neben diesen vielen Anpassungen gibt es auch noch einen Fix für Erfolge der Inselexpeditionen und Ankerkraut sollte für Blümchensammler nun etwas häufiger in der Tasche landen! 
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 25th 
Erfolge
  • Der Fortschritt für die Erfolge AzeritadmiralDie Mär vom Meer und Helfende Hand wurde nun für alle Charaktere eines Accounts zusammengefasst. Loggt euch mit allen Charakteren ein, die einen Fortschritt bei den Erfolgen hatten, um die Änderungen zu sehen.
 
Charakter
  • Käpt'n Kräcker setzt sich nun, wie alle anderen Papageien auch, auf die Schulter seines Besitzers, wenn er oder sie ihn anpfeift.
 
Klassen
  • Druide
  • Magier
    • Arkan
      • Der gesamte Schaden wurde um 3% erhöht.
  • Schamane
  • Hexenmeister
  • Krieger
    • Furor
      • Der gesamte Schaden wurde um 6% erhöht.
 
Azerit-Boni

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hotwings - Mitglied
irgendwie lassen die auch den feuermage aus den augen .. anfang legion der top specc und jetzt werd ich doof angeguckt und gefragt wieso ich nicht frost spiele .. kein dmg buff oder azerit buff obwohl der fire es echt nötig hätte ..
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Wenn du mal längere Zeit gespielt hättest, würdest du wissen dass das beim Mage ganz normal ist. Fire->Frost->Arkane.... und so weiter. Das wechselt doch ständig genau so wie bei Hunter/Lock/Schurke
0
0
Hotwings - Mitglied
ich spiele magier seit 6 jahren only im fire specc , also glaub mir ich kenn mich mit dem specc genug aus ^^ es war aber blizzards aussage das sie jeden specc ca gleich gut balancen wollen und das ist hier aufjedenfall gefailt :P das jeder specc iwan mal der beste und schwächste ist ist mir auch bewusst aber die unterschiede sollten immer noch in grenzen bleiben.. ich mein wieso wird jetzt arkan gebufft obwohl arkan immernoch besser als fire ist .. kla hatte fire vor kurzem erst ein 6 % dmg buff overall aber das reicht einfach nicht und das mage forum ist voll mit dieser meinung 

hexer z.b waren alle specc´s mal op in wod .. hochfels destro , brf dämo , hfz affli .. wenn ich das mitm magier vergleiche war wod über nur frost gut und arkan zu hfz top dd , fire hat man kaum - nie gesehn ..  finde wenn sie die balance nicht hinbekommen sollten die wenigstens jeden specc einmal im addon zum "besten" machen .. aber bfa ist ja noch frisch wer weiß wie es mit dem nächsten raid fürn fire mage aussieht :P und wenn dann wieder alle dps geilen leute den specc rerollen weiß ich wenigstens das ich keiner davon bin und immer den specc spiele der mir am meisten bockt :P
0
0
Tolli - Mitglied
Fire mage seit mittlerweile auch um die 6 Jahre! Das letzte mal zum Spine of Deathwing Progress umgespecct. 
Fire geht ab. Zumindest in einem normalen raid wie unserem, und im pvp. 
Wenn man jahrelang immer nur den gleichen specc spielt verinnerlicht man halt irgendwann alles
0
0
Aktar - Mitglied
Hallo zusammen,
ich spiele leidenschaftlich den Krieger, ich weiß nun echt nicht mehr ob Furor oder Waffen Krieger im PvE :-(


 
0
0
EarnyTV - Mitglied
Mir kommt es so vor als wollten sie alle Krieger dazu bringen nur noch Furor zu spielen... Erst der harte Nerf für die Waffen Krieger und dann immer wieder Buffs für den Furor specc...
0
1
Muhkuh - Mitglied

 Erst der harte Nerf für die Waffen Krieger und dann immer wieder Buffs für den Furor specc...


Und dann sind sie hoffentlich mal gleichauf, denn aktuell stinkt der Furor immer noch ab.
1
0
EarnyTV - Mitglied

Und dann sind sie hoffentlich mal gleich auf, denn aktuell stinkt der Furor immer noch ab.

Dafür sehe ich aber vergleichsweise extrem wenige Waffenkrieger... Neben mir selbst habe ich in den letzten 2 Wochen nur einen anderen gesehen, ansonst nur Furor.
1
0
Aktar - Mitglied
Ich Spiele Arms und das mit leidenschaft muss ich sagen und denke werde Ihn weiterhin spielen. Mal davon ab das ich kein Plan habe ob Furor oder Arms besser ist :-)

Aktar - Blackhand ErnyTv :-)
0
1
Muhkuh - Mitglied
Dafür sehe ich aber vergleichsweise extrem wenige Waffenkrieger... Neben mir selbst habe ich in den letzten 2 Wochen nur einen anderen gesehen, ansonst nur Furor.

Weil sich Furor für viele spaßiger spielt und dazu einfach auch mehr Badass aussieht, mit seinen zwei dicken Bihändern.
0
0
EarnyTV - Mitglied

Weil sich Furor für viele spaßiger spielt und dazu einfach auch mehr Badass aussieht, mit seinen zwei dicken Bihändern.

Naja das mit dem mehr Badass aussehen is geschmackssache ^^ ich find ein Fury warrior sieht einfach zu überladen aus mit den zwei Zweihändern...
0
0
Xevious - Mitglied
Und die Traits, die es nur im Raid gibt werden nicht genervt? Schöner Schlag ins Gesicht, für alle nur M+ Spieler.
0
2
Albira - Mitglied
wenn man sich die best in slot listen snieht insgesamt, ist kaum raid-loot dabei. es ist eine mischung aus allen quellen, sogar pvp müssen raider eigentlich machen. dementsprechend ist es fair. so hat jeer irgendwo seine ungeliebten dinge.
0
0
Sahif - Mitglied
Zumal die Traits ausm Raid erst mit dem Neuerschaffungsfeld in den BiS Listen wirklich hoch klettern und das ist nur im Raid aktiv.
0
0