26. September 2018 - 10:04 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 25. September - Skalierung der Zeitwanderung

Durch den Item- und Attributs-Squish von Battle for Azeroth kamen schon so einige unschöne Fehler ins Spiel, die für viel Aufruhr sorgten. Einige Wochen nach Patch 8.0.1 war dann aber alles wieder halbwegs normal. Offenbar haben die Entwickler aber nicht an die ganzen Feiertagsevents gedacht, die es so in World of Wacraft gibt. Schon beim Braufest gab es Skalierungsfehler, nun ist das erste Zeitwanderungs-Event (Cataclysm) gestartet und auch dort gibt es Probleme. Diese wurden nun aber per Hotfix beseitigt. Ebenso gibt es ein paar Anpassungen an Items und Fähigkeiten.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for September 26th 
Items
  • Es wurden einige weitere Skalierungsprobleme mit den Schmuckstücken vom Braufest behoben. 
  • Herz von Azeroth
    • Lasermatrix sollte nun Schaden an Gegnern verursachen, die sich in der normalen Reichweite eines Fernkämpfers befinden.
 
Spieler gegen Spieler
Zeitwanderung
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den kriegsgeschmiedete Gegenstände nicht richtig skaliert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Artefakmacht in Zeitwanderungs-Instanzen eingesammelt werden konnte.
  • Die Balance zwischen Kraft der Spieler und Kraft der Gegner wurde im Dungeon Endzeit verbessert.
  • Die verkauften Ausrüstungsteile vom Eventhändler der Zeitwanderung skalieren nun hoch bis Itemlevel 320 auf Stufe 120.
  • Die Quest für das Zeitwanderungs-Event wird nun von den neuen Bonusevent-NPCs in Boralus und Dazar'alor vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.