27. Oktober 2018 - 10:53 Uhr

Patch 8.0.1 Hotfixes vom 27. Oktober - Klassen, Quests & mehr!

Auch am heutigen Samstag gibt es noch ein paar Hotfixes für die World of Warcraft Liveserver. Mit dabei sind primär Bugfixes im Bereich der Klassen. Außerdem wurde ein kleiner Exploit entfernt, der durch ein Questitem entstand. Ebenfalls wichtig ist wohl die Fehlerbehebung, dass Spieler manchmal keinen neuen Schlüsselstein in ihrer wöchentlichen Truhe bekommen haben. Alle Anpassungen könnt ihr euch in den folgenden Patchnotes durchlesen.
 Patch 8.0 Hotfixes for October 27rd  
Klassen
  • Todesritter
  • Paladin
    • Heilig
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reinen Herzens Gift- und Krankheits-Effekte öfters als gewollt entfernt hat, wenn bestimmte Items oder Verzauberungen wie Küstenwoge aktiv waren.
  • Priester
    • Schatten
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach dem Einsatz von Leerenverschiebung der Priester oder das Ziel nur noch 25% Lebenspunkte hatten.
 
Kreaturen
  • Bäumlinge, die durch Gesäubertes Bäumlingsherz beschwört werden, haben nun maximal Level 20 und der Gegenstand kann nicht mehr in Instanzen oder Schlachtfeldern eingesetzt werden.
 
Gegenstände
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die während des wöchentlichen Resets online waren, manchmal keinen neuen Schlüsselstein in ihrer wöchentlichen Truhe bekommen haben.

Weltquests
  • Abgesandtenquests, die Gold gewähren, geben nun 2.000 Gold statt 700 Gold. 
  • Abgesandtenquests, die Artefaktmacht gewähren, geben nun 1.400 statt 1.000.
  • Die Stacheleber der Borstenrücken verschwinden nun, wenn ihr während der Weltquest Eberpatrouille auf sie springt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ekopan - Mitglied
Hotfixes waren aber schon vor nen paar Tagen aktiv, sind nicht die Aktuellsten...... 
Chiby - Mitglied
Ich glaub Andi kann wenig dafür wenn sich Blizzard in Ihren Hotfixes etwas wiederholt und einen Teil vom 23sten nochmal postet bzw. etwas abgeändert. So wie ich das sehe ist auch nur das mit dem Todesritter doppelt ... also stop mimimi es sind die aktuellen ->    https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/21973195/hotfixes-october-26-2018
4