Patch 8.0.1 Hotfixes vom 5. Oktober - Erfolge, Klassen, Items & mehr!

5. Oktober 2018 - 08:16 Uhr 0 erstellt von Andi
Erneut gibt es Hotfixes für die Liveserver, die dieses Mal komplett für das Beheben von Fehler genutzt wurden. PvPler dürfte es freuen, dass sie nun nicht mehr bei 99 Prozent des Fortschritts für das Saison-Mount steckenbleiben können. Außerdem wurden zwei Quests gefixt, die nicht fertigzustellen waren. Weiter geht es dann mit allerlei Bugs bei diversen Klassenfertigkeiten sowie Azerit-Boni, die nun nicht mehr auftreten sollten. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for October 2nd 
Erfolge
 
Klassen
  • Paladin
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Debuff vom Richturteil des Heilig-Paladins von anderen Paladinen aufgebraucht werden konnte.
  • Krieger
    • Furor
 
Items
  • Dunkelmondkartenset: Tiefen kann nicht mehr von Fähigkeiten ausgelöst werden, die keinen Schaden verursachen.
  • Herz von Azeroth
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schadensbonus von Verborgenes Ersticken beim Einsatz von Erdrosseln auf einem anderen Ziel nicht mit einberechnet wurde.
    • Ruhige Hand kann nun auch von mehreren Treffsicherheits-Jägern auf ein Ziel gebracht werden. 
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Vergeltungsfuror nicht korrekt ausgelöst wurde, wenn freundliche Ziele geheilt werden.
 
Spieler gegen Spieler
 
Quests
 
Interface
  • Die wöchentliche Ruf zu den Waffen Quest sollte nun die korrekte Belohnung von 50 Eroberungspunkten anzeigen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.