Patch 8.0.1 Hotfixes vom 6. Oktober - Schurken und Azerit-Boni

6. Oktober 2018 - 08:12 Uhr 2 erstellt von Andi
Erneut gibt es Hotfixes für die Liveserver, die Patchnotes fallen dieses Mal aber sehr klein aus. So wurde zum einen ein Azerit-Bonus abgeändert, damit dieser auch von Heilern genutzt werden kann. Zum anderen wurden Schurken mit der Spezialisierung Meucheln ein wenig im PvP abgeschwächt. Zumindest was den Flächenschaden angeht. Ihr PvP-Talente und ein Azerit-Bonus, die den Dolchfächer modifizieren, lassen sich nicht mehr stapeln. Außerdem wurde der Azerit-Bonus an sich auch generfed. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch folgend anschauen.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for October 5th 
Items
  • Herz von Azeroth
    • Vergeltungsfuror sollte nun auch von Fähigkeiten aktiviert werden, die auf freundliche Ziele gewirkt werden.
 
Spieler gegen Spieler
  • Schurke

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Jetzt wäre nur noch interessant, was Blizzard mit "Effektivität" im Zusammenhang mit Klingenfächer meint.
0
0