Patch 8.0.1 Hotfixes vom 8. August - Klassen, Raids, Berufe & mehr!

9. August 2018 - 07:19 Uhr 5 erstellt von Andi
Auch heute gibt es wieder neue Hotfixes für die Liveserver. Nachdem die Liste gestern relativ lang war, gibt es wieder etwas weniger zu lesen. So wurden weitere Klassenfertigkeiten korrigiert, die mit den Aufzügen im Spiel Probleme hatten. Außerdem wurden diverse seltene Gegner im Grabmal des Sargeras abgeschwächt, die zu stark waren. Wer bereits in der aktuell laufenden PvP-Rauferei Winterarathibecken unterwegs war, wird zudem gemerkt haben, dass es ein Anzeigefehler gab. Und Kräuterkundler können nun wieder Frostlotus einsammeln! Die kompletten Patchnotes haben wir für euch folgend übersetzt.
 Patch 8.0.1 Hotfixes for August 8th 

Klassen

  • Hexenmeister
    • Die Sukkubus sollte nicht mehr Verführung einsetzen, wenn der Hexenmeister selbst unter einem Kontrolleffekt steht.

Dungeons und Raids

Spieler gegen Spieler

  • Winterarathibecken
    • Die Anzahl an Basen, die von einer Fraktion kontrolliert wird, sollte nun wieder richtig angezeigt werden!

Handwerk

  • Kräuterkunde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Frostlotus einen Skill von 400 benötigte, um abgebaut zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
recab - Mitglied
Ich finde es krass das, laut überschrift, das Addon schon seit 84 Tagen online ist :D Und das der August 98 Tage hat ;D
0
0
Neverwind - Mitglied
Ähm ... wurde das durch nen Translater gejagd?.
Zumindest klingt die "Übersetzung" vom Unheilig Todesritter *sehr* komisch.
Und das Datum im Header der News sorgt sicher auch für Sorgen, sollte der August auf 98 Tage aufgebäht werden; das wären dann doch zuviel Sommertage :-)
2
4