21. Juli 2018 - 08:28 Uhr

Patch 8.0.1 - Holt euch jetzt den ehrfürchtigen Ruf beim Gelkisklan und Magramklan in Desolace!

Wer World of Warcraft seit Classic spielt, wird sicherlich die beiden Fraktionen Magramklan und Gelkisklan in Desolace noch kennen. Diese beiden Zentaurenclans sind verfeindet und es war in der Vergangenheit nur sehr schwer möglich, bei diesen Ruf zu farmen. Habt ihr nämlich bei den Magram Rufpunkte erhalten, wurde euer Ansehen selbstredend bei den Gelkis schlechter. Andersrum funktionierte es genauso. Ihr musstet also erst bei der einen Zentaurengruppierung Rufpunkte sammeln und dann bei der anderen. Dies war eine Aufgabe für nur die ganz hartgesottenen Ruf-Fans. Ehrfürchtig war bei beiden Fraktionen durch das Farmen von Mobs nie möglich, sondern nur respektvoll. 

Seit Patch 4.0 - also nach dem Pre-Patch für Cataclysm - befinden sich beide Fraktionen nicht mehr im Spiel. Schließlich hat sich Azeroth nach dem Angriff von Todesschwinge verändert und zu den entfernten Dingen gehörten auch Magramklan und Gelkisclan. Lustigerweise tauchten diese beiden nach dem Release von Patch 8.0.1 aus dem Nichts wieder auf. So fanden Spieler nämlich heraus, dass ihr durch die Erledigung von vier einfachen Quests bei beiden Fraktionen gleichzeitig Ehrfürchtig erreichen könnt. Nachdem erst erst als Bug deklariert wurde, haben die Entwickler nun eine Möglichkeit für alle Spieler eingebaut, um tatsächlich beide Fraktionen ganz leicht auf Ehrfürchtig zu bekommen!


So bekommt ihr den ehrfürchtigen Ruf

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Schmumumu - Mitglied
Danke für den Tipp!
Das waren genau die 2 Fraktionen, die mir bis zur 100 gefehlt hatten. Da ich dort alles Quests erledigt hatte, brauchte ich nur noch den NPC ansprechen.
Wolfwarrior - Mitglied
hallo guide ist gut  wenn man gelkis gemacht hat.

aber ich habe mit meinem warri magram  gemacht   und habe nicht zum questen  kann den typen auch nicht ansprechen  gar nichts .  was soll man dann tun , weill es sollte jka auch bie der anderen seite  einen quest strang geben

mfg
lkionus - Mitglied
man kann sich doch seit cata garnicht mehr zwischen Gelkis und Magram entscheiden...
Nostos - Mitglied
Klappt nicht! Alle oben genannten Quests gemacht jedoch bekomme ich keinen Ruf!
Jirachi93 - Mitglied
Also Ich bin mittlerweile komplett am Ende mit meinem Latein. Ich hatte in Cata den Meister der Lehren gemacht und auch Desolace fertig gemacht. Die letzte verfügbare Quest für mich war die in der Höhle im Süden. Ich habe die 10 Raufer getötet aber da es eine Autocomplete Quest war hat Azeroth Auto Pilot (Conslegion für BfA) das automatisch abgeschlossen. Das Questitem von dem alle reden habe Ich auch nach 4h farmen von den Raufern nicht bekommen. Trotzdem sagten mir die Skripte bei den ersten beiden Quests unten true. Obwohl Ich eigentlich nur die erste gemacht habe. 3 und 4 waren False jedoch konnte Ich diese machen ohne dass Ich die zweite machen musste. Habe weder das besagte Questitem bekommen noch die zwei Ruffraktionen im Ruflog verzeichnet und wenn Ich wie beschrieben mit Karnum am Ende rede hat dieser keine Gesprächsoptionen für mich.

Was kann Ich jetzt noch versuchen? 
Xilo - Mitglied
War bei Gelkis auf 36000 hasserfüllt und Magram 400 freundlich - eine Quest gab es dann in Cenarius Lichtung - und nach 5 oder 6 Quest war ich tatsächlich durch und beide Fraktionen waren auf ehrfürchtig :)

Gelkis +84.000
Magram +38557
Teron - Mitglied
Also ich habs jetzt fertig. Deine Skripts zum Überprüfen der Quests hatten dabei bei mir allesamt "false" ergeben. Da es auf Karnums Lichtung keinerlei Quests für mich zu erledigen gab, habe ich mir diese Quest von den Raufern geholt. Mit dem Typen in Maraudon gesprochen, dann mit Khan Leprah gesprochen, noch 2 Folgequests erleidgt bis einschließlich "Tod dem Agogridon" und schwups war ich bei beiden ehrfürchtig, auch ohne mit Karnum Marschenwirker zu sprechen.

Ich bin dann nochmal zu Karnums Lichtung zurück, um zu überprüfen ob mir die Quests tatsächlich noch fehlen. Die hatten aber immer noch nichts für mich. Hätte mich auch gewundert. Den Erfolg "Quests in Desolace" hab ich nämlich schon seit dem 26.11.2010 fertig.

Naja egal, Hauptsache ehrfürchtig. Ich habe danach nochmal Deine Skripts abgefragt. Und nun stehen sie plötzlich auf true. Sehr merkwürdig....
Andi - Staff
Ist auch alles richtig was du sagst. Du hast die Quests in der Wildnis alle fertig gehabt, aber offenbar nicht die anderen 4. Demnach musstest du nun das item bei den Gegnern holen und konntest die Quests machen. So wie es oben steht. ;) 

Und mit dem NPC hättest du eigentlich eh nicht reden können für den Ruf, wenn du die Quests noch nicht fertig hattest. :)
1
outlaw1712 - Mitglied
Die Mobs in Shok'Thokar, deren Tod Rufpunkte bringen soll, sind allesamt tot, wenn man die Questreihe abgeschlossen hat. Das wird aber nach gestriger Aussage eines GMs noch korrigiert.

Das bedeutet, dass man leider nicht "einfach so" den Ruf geschenkt bekommt, sondern diese Mobs dann tatsächlich u.U. von feindselig bis ehrfürchtig farmen muss. 
Patte1994 - Mitglied
Was bekommt man denn von den beiden Ruffraktionen! :)

Danke im vorraus! :D
Andi - Staff
Nix, aber es sind zwei zusätzliche Fraktionen für die neuen Sammelerfolge, für die man 80, 90 und dann 100 Fraktionen auf maximalem Rufstatus braucht.
1
Teron - Mitglied
Nichts. Die beiden haben keinen Rüstmeister. Ich vermute mal Blizzard will damit das Erreichen der beiden neuen Ruf-Erfolge (80 bzw. 90 Fraktionen auf ehrfürchtig) erleichtern.
1
Teron - Mitglied
Grml, nun warst Du etwas schneller als ich. Bist Du sicher, dass es einen Erfolg für 100 Fraktionen gibt? Ich konnte da gerade nichts finden....

Ich hab jetzt 84. Mit den beiden sinds dann 86. Damit dürften die 90 in den Wochen nach Release von BfA ein Klacks werden.
khalis - Mitglied
Ja es gibt definitiv einen 100 Ruf Erfolg. Gibt da ja auch nen Mount oder so für als Reward. 
http://de.wowhead.com/news=284832/updated-mount-for-100-exalted-reputations-pureheart-courser
Teron - Mitglied
Ah okay, danke für die Info. Ich hatte nur die möglichen Erfolge auf dem Live-Server gecheckt, wo es ja auch erst seit 8.0 die 80er und 90er Erfolge gibt. Kommt dann wohl am 14.08. ins Spiel.
Andi - Staff
Nein, die sind da. ;) Du siehst ihn aber nicht, wenn du den 90er noch nicht erfüllt hast. 
Alorya - Mitglied
Laut den Blizz patchnotes, ist das sehr wohl gewollt, es gab meine ich sogar einen Hotfix dazu, das man für das töten der mobs ruf bekommt.
1
Kjel - Mitglied
Die Fraktionen gab es do schon immer. Nur konnte man die noch nie auf erfürchtig bringen. Seit dem war ich nie mehr dort. Wohlwollen habe ich voll. Weiter ging es nicht.
punny - Mitglied
Was ist denn daran so schlimm wenn man die Fraktionen so lassen würde?
Andi - Staff
Das wenn du die Quest früher schon gemachst hast, du die Fraktionen nicht mehr auf Ehrfürchtig bekommst und die somit 2 fehlen.
2
khalis - Mitglied
Wofür gibt es Twinks? Zumindest mit denen dürfte es denke ich noch gehen. Auch wenn es  dann halt schwerer wird zwecks 100 Exalted AV.
punny - Mitglied
Ich meine eher was daran so schlimm wäre das man da Ehrfürchtig wäre. Die könnten dann einfach die  Quests für alle zurücksetzen, sodass alle dann Ehrfürchtig da werden können.
2
CoDiiLus2 - Mitglied
Ich hab aktuell leider pech. Für mich ist es nicht möglich für die beiden Fraktion-Ruf zu farmen. Hatte die Quest zu BC-Zeiten gemacht noch und dann zu Cata nochmal, wo es dann aber keine Rufbelohnung mehr gab. Ich hänge nun bei Magramklan auf Freundlich und beim Gelkisklan auf Feindlich. Mal sehen wie Sie es nun wirklich lösen.
Xerx - Mitglied
Habe pre cata bereits den Lormaster gemacht und dadurch sämtliche Quests in Kalimdor abgeschlossen - habe eine Franktion auf freundlich und eine auf hasserfüllt - wusste nicht das man beie Fraktionen gleichzeitig oben haben kann (oder geht das erst seit dem Bug?)
CoDiiLus2 - Mitglied
Erst sein dem "Bug" bzw. ist es auch so gewollt. Eventuel kannst du die Questreihe nochmal machen da mit Cata viele der alten Questreihen zurückgesetzt oder umgeschrieben wurden.
Xerx - Mitglied
nein ich hatte die questreihe in cata nochmal gemacht - wollte ja alle erfolge haben - war gestern in desolace - da gabs keine quest - pech gehabt :(
Tiggi - Staff
Genauso geht's mir auch :( Das ist vom Prinzip dasselbe wie bei den Blutsegelbukanieren, wo du eine Fraktion Ehrfürchtig pushen kannst und wenn du dann die anderen haben willst, wieder gehasst wirst und bei den anderen ehrfürchtig bist. Und bei mir geht auch nix in Desolace. Weder geben Mobs Ruf, noch kann ich irgendwelche Quests machen. Heißt es nun: Abwarten, und Tee trinken!
lkionus - Mitglied
@tiggi wenn du bei den Blutsegelbukanieren erfürchtig bist und dann in Tanaris wieder ruf für beutebucht etc. sammelst verlierst du keinen Ruf bei den Bukanieren, d.h. du kannst beide auf erfürchtig bekommen
2
Tiggi - Staff
@lkionus: Früher war das so weit ich mich erinnere mal anders :P Dann haben sie das irgendwann geändert. Habe auch schon Jahre nicht mehr dort irgendwas gemacht.