18. Juli 2018 - 19:05 Uhr

Patch 8.0.1 - Holt euch schon jetzt den Netz-o-Matik-5000 für den Kriegsmodus!

Ab heute kann der neue Kriegsmodus aus Patch 8.0.1 aktiviert werden, um in der offenen Welt PvP zu betreiben, egal auf welchem Server man sich befindet. Das Problem ist allerdings, dass viele Spieler die Fluglizenz von Legion freigeschaltet haben und diese somit im PvP-Modus einfach so über die Gegner fliegen können. Die Lösung ist der Netz-O-Matic 5000! Dabei handelt es sich um ein benutzbares Item mit 10 Sekunden Abklingzeit, 100 Meter Reichweite und 3 Sekunde Wirkzeit. Visiert man damit einen gegnerischen Spieler auf einem Flugmount an, holt man ihn damit zu Boden! Somit kann sich niemand vor dem Open-World-PvP drücken.

An sich gibt es diesen Gegenstand über die Quest Beweist euren Wert Tut euren Teil in der Kommandozentrale in Dazar'alor bzw. Boralus, wenn Battle for Azeroth erschienen ist. Jedoch ist dem noch nicht so. Die Entwickler waren jedoch so nett und haben daran gedacht, deshalb könnt ihr euch das Gadget einfach in Dalaran kaufen. Nämlich bei Hauptmann Dorgen in Graufangs Enklave oder Talia Terrorhorn in Windläufers Zuflucht für 25 Ehrenabzeichen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Leonor - Mitglied
Ich glaube das wäre besser als Spielzeug. Muss ja nicht noch ein Item die Taschen verstopfen und mit jedem ver*fiep*ten Char zu holen/lagern sein. :/
Morflack - Mitglied
Es sei den man Fliegt 101 Meter dan kann man sich sehr wohl drücken das ding holt höchstens AFKler die unter 100 Meter rumstehen runter
1
TiTan - Mitglied
Es geht ja nicht darum Wegsperren aufzubauen, sondern Leute die aus einem Fight herausfliehen wollen wieder einzufangen. Und diese Leute bekommt man damit hoffentlich doch noch runter.

Das Blizzard aber viel eher machen sollte ist dieses Realmhopping infight zu verhindern. Wie oft habe ich einen Alli angehittet, der dann einfach despawnt ist, weil er sich mit irgendeinem Addon auf einen anderen Server geflüchtet hat...
1