19. Juli 2018 - 08:56 Uhr

Patch 8.0.1 - Loggt euch mit allen Charakteren ein, um Ehrelevel zu erhalten

Der Begriff "Prestige" wurde mit Patch 8.0.1 komplett aus dem PvP entfernt, es gibt nun nur noch Ehrelevel. Bisher brauchte man immer 50 Ehrelevel, um eine Prestige-Stufe aufzusteigen, aber jetzt zählen nur noch die Level. Das ganze System wurde zudem accountweit. Bedeutet also, dass man z.B. Ehrelevel 20 auf allen Charakteren seines Accounts hat und die PvP-Aktivitäten auf allen Charakteren geben Ehre auf das gemeinsame Konto. Der bisherige Fortschritt aller Charaktere eines Accounts sollte mit dem Patch zusammengezählt werden.

Wie man es aber schon von früheren Systemumstellungen kennt, funktioniert das mit den accountweiten Systemen nicht immer so gut. Deshalb lohnt es sich, einmal mit jedem Charakter einzuloggen, der noch irgendwelche Ehrenpunkte herumliegen haben sollte. Im besten Falle wurden diese noch gar nicht miteinberechnet und ihr verdient ein paar Pünktchen dazu! Eventuell sogar, um die eine oder andere zusätzliche Stufe aufzusteigen, um Belohnungen freizuschalten. Folgend noch einmal eine Übersicht zu allen Belohnungen und ihren Levelvoraussetzungen.
 
Erfolg / Ehrelevel Belohnung
Ehrelevel 5 Pflichtbewusster Grunzling / Pflichtbewusster Knappe
Ehrelevel 10 Ehrenbanner, Artefaktdesign
Ehrelevel 15 Prestigeträchtiger Bronzerenner
Ehrelevel 20 Enthusiast der Allianz / Fanatiker der Horde
Ehrelevel 25 der Ehrenhafte (Titel)
Ehrelevel 30 Prestigebanner, Artefaktdesign
Ehrelevel 40 Prestigeträchtiger Elfenbeinrenner
Ehrelevel 50 der Prestigeträger  (Titel), Artefaktdesign
Ehrelevel 60 Elitebanner 
Ehrelevel 70 Prestigeträchtiger Azurrenner 
Ehrelevel 80 der Unerbittliche (Titel), Artefaktdesign
Ehrelevel 90 Würdebanner
Ehrelevel 100 die unaufhaltbare Macht (Titel)
Ehrelevel 125 Prestigeträchtiger Waldrenner
Ehrelevel 150 Prestigeträchtiger Königsrenner 
Ehrelevel 175 Gloreiche Standarte
Ehrelevel 200 durch die Ehre gebunden (Titel)
Ehrelevel 250 Prestigeträchtiger Mitternachtsrenner
Ehrelevel 300 der Taktiker (Titel)
Ehrelevel 400 Sir Schnips (Allianz) / Schaleneimer (Horde)
Ehrelevel 500 Prestigeträchtiger blutgeschmiedeter Renner

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rollrick - Mitglied
bin 179

Hab aber eher nicht viel PVP gezockt, halt WQ und bissel BG.

250 sollte wohl zu schaffen sein für das schwarze Mount.

Freue mich auf die epischen Schlachtfelder und wohl zukünftige Ashran-Returns das ich in BFA richtig zocken werde.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Gut das ich dann nur mit einem Char immer PvP war.. von daher...
1
CoDiiLus2 - Mitglied
Also hab das gestern auch gemerkt das man durchloggen musste. Kam ja ein Erfolg nach dem anderen. :D
Hab jetzt genau Ehrenlevel 56 1/2. ^^

Super finde ich das dann alle Charaktere das Artefakt-PVP-Design bekommen, mit entsprechender Ehrenstufe.
Vieleicht spiele ich ja doch etwas PVP in der Post-Season jetzt. :D
Mir fehlt ja noch das 80er Design. ^^
1
GMBsenator - Mitglied
Guten Morgen,
ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich jetzt die Ehre sehe. Ich habe es gestern nicht gefunden, ich bin alles durchgegangen, eventuell habe ich es übersehen. Vorher sah man es ja wirklich gut in dem Reiter Ehrentalente, aber den gibt es ja nicht mehr.

Danke & Gruß
Earl - Mitglied
JA ist etwas blöd nun, man sieht es nun lediglich beim Browser unter dem Reiter "Spieler gegen Spieler" dort rechts oben.
Finde es echt geschmeidig das es accountweit ist. nun kann man schön mit dem Charakter PvP betreiben mit dme man will und dann die netten Belohnungen abstauben.
2
GMBsenator - Mitglied
Danke für die Info. :) Dann werde ich das mal nach der Arbeit checken, wie weit ich vom nächsten Level bin.
1
Vengeance - Mitglied
Richtig cool das das jetzt Accountweit ist bin Ehrenlevel 50 geworden jetzt und das Interface "Spieler gegen Spieler" sieht auch cool aus :)
1