9. Februar 2019 - 09:12 Uhr

Patch 8.1.5 - Die neuen Belohnungen der Kampfgilde!

Seit Mists of Pandaria gibt es die Kampfgilde im Spiel und immer wenn ein neues Addon erscheint, wird eine kurze Pause eingelegt. Mit Patch 8.1.5 ist die Ruhephase aber zu Ende und die vierte Saison wird gestartet. Mit dabei sind natürlich allerlei neue Herausforderungen und Belohnungen. Dieses Mal gibt es ein exklusives Transmogset, was sehr an eine Art Grubenkämpfer erinnert, und auch ein äußerst cooles Reittier. Nämlich Bruce, ein Krokodil, welches früher als Boss im Kampfring stand. Wie man was davon bekommt, haben wir euch folgend aufgelistet.


Einen Mordfall untersuchen

Eine Neuheit in der vierten Saison der Kampfgilde ist eine Questreihe. Sie startet mit Murder at the Brawlpub bzw. Murder at the Brawl'gar Arena! So findet man den Rüstmeister mit einem Dolch im Rücken auf - ein Mord! Wer kann das nur gewesen sein? Genau das sollen wir mit Hilfe von einigen anderen Kommissaren herausfinden. Der Clou an dieser Questreihe ist der, dass es sich dabei im Endeffekt um ein Tutortial für die Kampfgilde handelt. Im Laufe der Aufgaben muss man sich für Kämpfe anmelden, Wetten abschließen und so weiter. Für neuere Spieler, die diesen Content bisher noch gar nicht kannten, also ziemlich praktisch.

Das Highlight ist jedoch die Belohnung am Ende: ein neues Reitter. Dabei handelt es sich um das Krokodil Bruce, welches in der Vergangenheit auch als Boss fungierte. Bisher gibt es kein Krokodil als Mount in World of Warcraft und ist somit eine große Besonderheit.
 
 

Belohnungen beim Rüstmeister

Wer Ränge in der Kampfgilde aufsteigt, der kann früher oder später mal beim Rüstmeister vorbeischauen, um dort einige Belohnungen zu kaufen. In der vierten Saison gibt es dort ein exklusives Transmog-Set sowie einen Wappenrock. Diese unterscheiden sich farblich ein wenig voneinander, je nachdem ob ihr Allianzler oder Hordler seid. Außerdem können weiterhin einige der älteren Belohnungen gekauft werden. Nicht aber das Reittier Bulliger Basilisk des Grubenkämpfers aus Legion.

Belohnungen vom Rüstmeister




 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.