11. Februar 2019 - 13:07 Uhr

Patch 8.1.5 - Draenor Belobigungsabzeichen und ihr Nutzen!

Mit Warlords of Draenor wurde das System der Zeitwanderungs-Dungeons eingefügt und seitdem gab es bereits einige Erweiterungen. Heutzutage darf man schon eine Zeitwanderung nach Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm und Mists of Pandaria machen. Die nächste Erweiterung in der Reihe ist Warlords of Draenor selbst und diese kommt mit Patch 8.1.5 dann auch dran! Man darf sich auf sechs Instanzen freuen, in denen der Skalierungsmechanismus aktiv ist, wenn das entsprechende Bonusevent für die Zeitwanderung läuft. 

Mit den Zeitverzerrte Abzeichen, die es in den Dungeons gibt, könnt ihr wieder alle möglichen Belohnungen kaufen! Neben zwei neuen schicken Reittieren und einigen Spielzeugen gibt es auch wieder Belobigungsabzeichen für Ruf. Natürlich für die Fraktionen von Draenor. Wer damals nicht ganz so interessiert an der Zeitreise-Erweiterung war, der kann bald also relativ schnell zumindest die Fraktionen auf einen ehrfürchtigen Ruf bringen und die ganzen Belohnungen abstauben. Auch sehr praktisch, um z.B. 100 ehrfürchtige Fraktionen zu erspielen! Jedoch gibt es nicht für jede Fraktion ein Belobigungsabzeichen. Die Fraktionen von Ashran und zwei vom Tanaandschungel fehlen.

Die neuen Belobigungsabeichen


Die Belohnungen der Ruffraktionen

Exarchenrat (Allianz)

 Sha'tariverteidigung (Allianz)

Hand des Propheten (Allianz)

Frostwolforcs (Horde)

Vol'jins Kopfjäger (Horde)

Orcs des lachenden Schädels (Horde)

Ausgestoßene Arakkoa (Neutral)

Orden der Erwachten (Neutral)

Säbelzahnpirscher (Neutral)

Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells (Neutral)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kelturion - Mitglied
Na super, die wichtigste Fraktion fehlt natürlich, also weiterhin keine Möglichkeit bei der Ashran-Fraktion endlich wieder Ruf bekommen zu können. :(
1
0
Tamaskarn - Mitglied


Hallo,

Danke für die Informationen, eine Frage hätte ich da aber;
ist es möglich denn  100 Fraktionen Erfolg  zu bekommen ohne die PvP Fraktionen ?


Offtopic:

Danke für die viele Arbeit die ihr hier leistet.
wünschte mir gern für die neue Webseite die Funktion auf die Kommentare zu springen, wenn man zb den Kommentare Button drückt  (111 Kommentare) zum Beispiel.

und gibt es bald wieder ein Update für uns wo euer Projekt zurzeit steht?

LG. Tamaskarn 
0
0
Sascha117 - Mitglied
Also ich bin bei 98 ohne die 3 alten pvp Fraktionen und Stamm der Zandalari/Shen dralar welche ja jetzt nicht mehr farmbar sind.
Wenn du die beiden hast sollte es ohne pvp möglich sein. Oder du wartest bis mit Patch 8.X genügend  neue eingefügt wurden
1
0
Xerx - Mitglied
denk an den schwarzen prinzen (mop legy questline) - den kann man nur durch das turnier er erhabenen auf der zeitlosen insel hochbekommen (1x pro woche de boss dort töten dann bekommt man 500 ruf - dauert also eine weile...)
1
0
Erenjaeger - Mitglied
Ich hoffe dass Sie den Immergrünen Flor raus lassen. Mit manchen Gruppen hatt mal (übertrieben) länger an der Kuppel gehangen um sich über die Abkürzung zu Buggen als man für die ganze Ini gebraucht hat.
1
0
Vibrantlove2000 - Mitglied
Soll aber dabei sein. ^^ Grimmgleisdepot ist aber nicht dabei was eher besser ist. :D Wenn es nämlich aufn Zug geht vergeigen das die meisten Truppen.
0
0
ZefyTV - Mitglied
Huhu,
Danke für den Überblick!
Nur kurze Info: Der "flammende Feuerfalke" ist ein Pet und kein Mount ;)
Ich frage mich ob das Medaillon der Legion jetzt an Wert verlieren wird...
0
0
Jupiter - Mitglied
Kommt ganz darauf an, welche Leute die bisher gekauft haben. Wenn es denen dabei primär um Ashran und den Dschungel geht sicher nicht.
0
0
kaito - Mitglied
ZefyTV schrieb: "Ich frage mich ob das Medaillon der Legion jetzt an Wert verlieren wird..."

Möglich, aber wenn, dann denke ich nur minimal, denn das Event kommt ja nur alle x Wochen. Die, die den Ruf wollen werden sicher nicht so lange warten wollen.
0
0
Vibrantlove2000 - Mitglied
Nein warum sollten sie an wert verlieren? Die Abzeichen sind Accountgebunden. Die Medallien allerdings nicht. Und diese boosten auch noch die restlichen Fraktionen.
0
0