9. Januar 2019 - 18:43 Uhr

Patch 8.1.5 - Dunkelmond-Jahrmarkt: Achterbahn & Luftballons!

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist für die Sammler unter den Spielern ein wahrer Vergnügungspark! Denn hier gibt es allerlei Haustiere, Mounts, Spielzeuge, Erbstücke, Transmog-Outfits, Erfolge und so weiter zu holen! Jeden ersten Sonntag im Motat öffnet die Festinsel für eine Woche seine Pforten und in dieser Zeit muss man dann versuchen sich so viele Gewinnlose wie nur möglich zu verdienen, um die viele vielen Belohnungen, die es zu ergattern gibt, kaufen zu können. Schon seit geraumer Zeit gab es kein wirklich großes Updates mehr. Mal abgesehen vom Spielzeug Heißes gebuttertes Popcorn, das mit Patch 8.0.1 eingefügt wurde.

Patch 8.1.5 bringt aber wieder neue Gründe mit sich, den Rummelplatz zu besuchen. Das buchstäblich große Highlight ist eine Achterbahn! Neben dem Dunkelmond-Karussell das zweite Fahrgeschäft für den Jahrmarkt. Ihr könnt mir eurem Helden einsteigen und tatsächlich eine Runde fahren! Ziemlich cool gemacht. Was es euch bringt? Nicht viel, außer ein Lächeln auf dem Gesicht und den bereits bekannten Buff Jippie!, der den Ruf- und Erfahrungspunktegewinn um 10% erhöht. So wie schon beim Karussell. 
 

Die zweite Neuheit ist ein Leckerbissen für alle Haustiersammler unter euch! Es gibt neue Luftballons! Klingt eventuell erst einmal öde, da bisher alle Luftballons im Spiel ziemlich gleich und unspektakulär aussehen. Doch die neuen Exemplare sind wahre Hingucker. Es gibt einen süßen Murloc, einen Wolf und ein Pferd. Welches kleine (oder große) Kind kann dazu schon Nein sagen? Diese gibt es ganz einfach für jeweils 90 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts bei Ballonverkäufer Carl Aufseß zu holen!

Die neuen Luftballons

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LikeADwarf - Mitglied
Also den Wolf finde ich hammer süß xD

Ich sollte mich endlich mal mit den Haustierkämpfen auseinander setzen, dass sage ich mir schon seit Cata.
0
0