25. Januar 2019 - 09:39 Uhr

Patch 8.1.5 - Hati freischalten: Mehrere Farben zur Auswahl!

Nachdem der Testserver für Patch 8.1.5 letzte Woche online ging, verbreitete sich schnell die Meldung, dass Jäger mit diesem Update endlich wieder Hati zurückerhalten! Der Wolf, den sie in Legion durch die Artefaktwaffe Titanenblitz immer bei sich hatten, später aber opfern mussten, um die Macht von Sargeras Schwert in Silithus einzudämmen. Wir berichteten bereits über die entsprechende Questreihe, bald spielbar sein wird, um Hati zu finden.

Bisher war jedoch unklar, welche Form von Hati man eigentlich freischalten wird. Schließlich gab es verschiedene Farben, passend zu den unterschiedlichen Designs der Artefaktwaffe. Hier die gute Nachricht: Alle Farben stehen zur Verfügung. Nachdem die Questreihe abgeschlossen wurde, erhalten die Waldmänner Thunderous Bond. Wie im Tooltip geschrieben steht, können die verschiedenen Formen von Hati am Tempel der Stürme gezähmt werden. 

Die verschiedenen Formen
Die verschiedenen Essenzen von Hati orientieren sich dabei an den Namen der Artefaktdesigns. Doch es sind sechs und nicht nur fünf. Die dunkelgraue Farbvariante von "Hati's Sacrifice" ist neu und wird zusätzlich durch die Questreihe freigeschaltet. 
 

Farben aus Legion


Neue Farbe aus BfA

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi - Staff
Sieht nicht sehr geisterhaft aus ... aber keine Ahnung ehrlich gesagt. :)
Toranato - Mitglied
ich vermute mal das er zu einer Geisterbestie wird da er ja zum BM gehörte und es nen aufschrei geben würde wenn auch andere speccs so gesehen auf die Arte waffe zugreifen könnten. Für andere klassen wäre das nen wirklich mieses gefühl wenn die ihre waffen specc gebunden haben aber Hati der ja nun mal zur BM waffe gehörte von allen speccs genutzt werden kann.
Andi - Staff
Die Questreihe kann bislang nicht gespielt werden. Also weiß das noch niemand. :)
lkionus - Mitglied
@Andi du hast doch im Artikel selber geschrieben wo das ist. Im Tempel der Stürme, und der ist mit 101% wahrscheinlichkeit in den Sturmgipfeln, wo man ihn damals das erste mal getroffen hat.

(was mir eine schnelle google suche auch gerade bestätigt hat)
Andi - Staff
Das ist einfach nur ein Wildtier was man zähmen kann. Du hast nur 1 Pet. ;)
Ereglith - Mitglied
Danke Andi, das ist die Beste Nchricht zu dem Thema.
Hab in Legion immer den Zoo Build gespielt, hat auch Fun gemacht - aber: ich möchte nie mehr mit 2 Tieren rumlaufen müssen.
Ist einfach zuviel Gewusel ^^ - Hati als Hauptpet ist allerdings eine Alternative.
1
Toranato - Mitglied
Du kannst auch als BM mit zwei pets rumlaufen. Musst eben nur das richtige Talent dafür auswählen.
Ereglith - Mitglied

Du kannst auch als BM mit zwei pets rumlaufen. Musst eben nur das richtige Talent dafür auswählen.

Das weiß ich doch^^
Ist nur von Seiten DPS komplett useless und optisch grausam. Deshalb: Nein danke.
Nefraya - Mitglied
Hati fand ich auch toll^^ aber mir waren 2 Pets auch zuviel :D freue mich wenn er wieder da ist^^ und er das einzige Pet ist, was ich dann dabei have <3
 
Toranato - Mitglied
Also ich hätte gerne wieder Fenryr und Hati neben mir laufen als wie im moment nur ersteren ^^