6. April 2019 - 08:37 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 06 April - Kampfgilde, Quests und Jaina!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Behoben wurden vor allem zahlreiche Fehler im Bereich Quests. Zum einen bei der Kampfgilde und zum anderen bei ein paar Weltquests. Außerdem bekommen Krieger nun die Möglichkeit das Portal zum Krater von Dalaran zu nutzen, wenn sie ihr Artefakt freischalten wollen. Dann wurde noch das Mount von der mythischen Version von Jaina Prachtmeer in der Schlacht von Dazar'alor ein wenig modifiziert. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend.
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 06. April 
Kampfgilde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Der Boxbarprozess nicht abgeschlossen werden konnte.
 
Quests
  • Die Quest Ein Gespür für Ptrobleme kann nun auch abgeschlossen werden, wenn ein Angriff der Naga aktiv ist.
  • Krieger können nun wieder das Portal zum Krater von Dalaran nehmen, wenn sie an der Quest arbeiten, um Strom'kar der Kriegsbrecher freizuschalten. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei Das Blatt wenden in der Kampfphase feststeckten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler der Allianz, die bestimmte Quests bei der Reißzahnfeste im Sturmsangtal nicht abgeschlossen hatten, die Übergriffs-Quest Bierische Absichten nicht abschließen konnten.
 
Raids und Dungeons
  • Lady Jaina Prachtmeer
    • Eisiger Gezeitensturm wird nur noch für Spieler fallen gelassen, die das Mount noch nicht erhalten haben. Es ist jedoch weiterhin handelbar. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shadrazaar - Mitglied
Und das mit dem Mount funktioniert nicht mit anderen Items, Herr Blizzard? Dass ich nicht 4 Mal dasselbe Item bekomme? Erzähl mir doch nix <.<
1
0
Maurosen - Mitglied
Aber wenn ich von einem Boss nur 1 Item will und das sammeln möchte bis es hochprocct und mit Sockel ist. Deshalb wird da Blizz zum Glück nicht's machen.
0
0
Shadrazaar - Mitglied
Ausser der RNG-Faktor erkennt, dass du das Item hast und bekommst es NUR wenn es WF/TF, mit Sockel oder 3rd Stat ist. Gäbe da viele Möglichkeiten, denke ich.^^
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Es ist ein riesen Unterscheid ob du Items der Kategorie Mounts und Spielzeuge prüfst, ob die im Account schon vorhanden sind oder Items der Kategorie Rüstung, welche dann noch alle Werte der Items geprüft werden müssten.
Es ist eben nicht so einfach.

Bei Rüstungs- und Waffenitems müsste das System also prüfen
1. ob du das gleiche Itemlevel schon anhast, dabei gilt nicht nur Kriegsgeschmiedet oder Titangeschmiedet, sondern auch ob Schlachtzugbrowser, Normal, Heroisch oder Mythisch
2. ob ein extra Procc wie Vermeidung, Unzerstörbar, Bewegungsgeschwindigkeit oder Lebensraub drauf ist
3. ob ein Sockel drauf ist

Also das kann man nicht mit anderen Items vergleichen.
0
0
Shadrazaar - Mitglied
Ja, das ist exakt das, was geprüft werden müsste und exakt das, was Blizzard garantiert einrichten könnte.
0
0