8. Juni 2019 - 07:09 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 07. Juni - Tiegel, PvP, Items & mehr!

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft und diese waren auch wirklich nötig. Denn es gab zwei wirkliche unschöne Fehler im Spiel. Erst einmal beim Kampf gegen die Rastlose Kabale, wo der tödliche Debuff Einhüllende Dunkelheit einfach auf Spieler verteilt wurde, die eine Wiederbelebung im Kampf angenommen haben. Viel schlimmer ist jedoch der Bug, dass sich während eines Arenamatches die eh schon relativ mächtigen Absorptionsschilder von Verhängnis des Gladiators und Leerenstein zurücksetzen konnten. Außerdem müssen Verzauberer nun wieder eine Abfrage bestätigen, um doppelte Verzauberungen zu vermeiden. Folgend die übersetzten Patchnotes!
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 07. Juni
Dungeons und Raids
  • Tiegel der Stürme
    • Rastlose Kabale
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler den Debuff Einhüllende Dunkelheit erhalten haben, nachdem sie eine Kampfeswiederbelebung annahmen.
 
Items
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Bestätigungsfenster nicht erschienen ist, wenn man einen Gegenstand verzaubern wollte, auf dem bereits eine Verzauberung drauf war. 
 
Spieler gegen Spieler
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Absorptionsschild von Verhängnis des Gladiators und Leerenstein während eines Arenakampfes periodisch wieder ihren vollen Absorptionswert erhalten haben.
 
Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.