7. Mai 2019 - 05:00 Uhr

Patch 8.1.5 Hotfixes vom 07. Mai - Nerfs für die Rastlose Kabale

Auch heute gibt es wieder Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft und schon wieder betreffen sie den aktuellen Raid Tiegel der Stürme. Zwar haben es nun bereits ein paar wenige Gilden geschafft den Schlachtzug komplett im mythischen Modus abzuschließen, aber es müssen wohl noch ein oaar Nerfs abgefeuert werden. Heute allerdings nicht für den mythische Modud sondern für alle anderen Modi. So gab es nämlich einen Skalierungsfehler bei den Gesundheitspunkten, der nun behoben wurde, Dadurch waren Gruppen mit weniger Spielern ein klein wenig im Nachteil,. Das sollte jetzt nicht mehr so sein. Folgend haben wir euch die aktuellen Patchnotes übersetzt.
 Patch 8.1.5 - Hotfixes vom 7 Mai 
Dungeons and Raids
  • Tiegel der Stürme
    • Rastlose Kabale

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Muhkuh - Mitglied
Weil kleinere Gruppen es nicht schwerer haben sollten als große, egal in welchem Modus.
5